Forum durchsuchen

Chanel No5 echt?

Chanel No5 echt? vor 7 Jahren
Hallo,
Ich habe ein Chanel No.5 geschenkt bekommen, da die Vorbesitzerin es nicht mag. Da sie es schon länger rumstehen hatte, gibt es keine Verpackung mehr dazu. Nun bin ich etwas verunsichert, da im Internet steht, dass auf der Rückseite des Etikettes auch das Chanel Logo zu sehen sein sollte, was bei mir nicht der Fall ist. Die Flasche ist sehr hochwertig und gleichmäßig, unten auf der Rückseite ist eine Nummer eingraviert (man sieht sie nur wenn man weiß, dass sie da ist) sie lautet 2303. Auch auf der Unterseite steht etwas anderes als bei den Bildern im Internet. Es steht " Chanel Paris 50ml 1.7Fl.OZ Vaporisateur - Spray" drauf. Ist es echt?
Re: Chanel No5 echt? vor 7 Jahren
Humml:
Die Flasche ist sehr hochwertig und gleichmäßig, unten auf der Rückseite ist eine Nummer eingraviert (man sieht sie nur wenn man weiß, dass sie da ist) sie lautet 2303.

Also bei www.checkfresh.com/ hat der genannte Code zumindest einen Treffer. Ist anscheinend jedoch keine neue Charge, was aber nichts Schlechtes ist.
vor 7 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chanel No5 echt?
Gehe zu