Forum durchsuchen

Kommentar in Sammlung

Kommentar in Sammlung vor 7 Jahren
Bin noch ein Frischling hier und habe eine Frage zu den Kommentaren in meiner Sammlung. Wenn ich dort (also z.B. bei getestet) einen Kommentar zu einem Duft schreibe, quasi als kleine Gedankenstütze für mich, ist der dann nur für mich sichtbar oder für alle die auf meine Listen gehen.
LG etbila
vor 7 Jahren
Das ist für alle sichtbar. Wink
vor 7 Jahren
Du kannst aber unter Notizen Anmerkungen schreiben, die dann nur du sehen kannst.
vor 7 Jahren
Vielen Dank, das hilft mir weiter.
vor 7 Jahren
Aber soweit ich weiß kann man einen Ordner doch auch öffnen oder schließen (Schloss)
vor 7 Jahren
Sehe gerade,das gilt nur für selbst erstellte Ordner.Wenn du also einen Ordner für dich möchtest,dann erstelle einen ( mit Namen) und dann kannst du ihn in den Einstellungen schließen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Kommentar in Sammlung
Gehe zu