Forum durchsuchen

Der WM-Thread

Der WM-Thread vor 8 Jahren
Wollte nur mal spontan diesen Thread aufmachen ..
Irgendwas dazu reinkritzeln . Very Happy (Info an den Mod. Bestehenden Thread nicht gefunden. Smile)
vor 8 Jahren
dauert noch bis zur WM 2018 Smile
vor 8 Jahren
Weiß ich doch. Wink
Auch Handball, Eishockey, Schach.. usw. erwünscht .. Smile
vor 8 Jahren
Deutschland wird Weltmeister (Sportart wird nachgereicht)! Razz
vor 8 Jahren
Warum ist Holland nicht bei der EM? SurprisedRazzTwisted Evil
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Vielleicht sollte man die WM in Katar prinzipiell meiden?
vor 8 Jahren
Als Mann kann man da sicher eine tolle Zeit haben. Macht der FC Bayern da nicht regelmäßig Trainingslager?
vor 8 Jahren
Aber, aber .....! Was habt ihr denn ...???
Das sind doch die Guten, das sind unsere Partner und Freunde!
Deutschland liefert Panzer und Haubitzen nach Katar im Wert von mehreren Mrd. Euro!
vor 8 Jahren
ChaiTee:
Vielleicht sollte man die WM in Katar prinzipiell meiden?

Ja!
vor 8 Jahren
[Satiremodus AN] Die WM in Katar auf keinen Fall meiden. Da läuft doch alles sauber und gut ab. Ich bitte Euch ... wir kaufen doch auch bei Amazon, Zalando, Ikea und wie sie alle heissen, die Steuerverbrecher und Nachmacher und Menschenausbeuter. Und wir stopfen auch Unmengen billigstes Fleisch (ich sag nur: grillen) in uns rein, für das wir Tiere züchten und zu Tode quälen. Von daher: läuft alles ... [Satiremodus AUS]

ps. Wenn seltsame Menschen mit Hund zu mir in den Laden komme, sage ich immer: oh, aus dem könnte man eine schöne Tasche machen. Dann ziehen die beleidigt ab mit ihrer Lammledertasche und gehen zum Metzger ums Eck und kaufen Kalbfleisch - aber nur das gute aus Gallizien ... und ich bin der Honk? Nö! Twisted Evil

pps. @Serenity: genau so. Danke!
vor 8 Jahren
JoHannes:
[Satiremodus AN] Die WM in Katar auf keinen Fall meiden. Da läuft doch alles sauber und gut ab. Ich bitte Euch ... wir kaufen doch auch bei Amazon, Zalando, Ikea und wie sie alle heissen, die Steuerverbrecher und Nachmacher und Menschenausbeuter. Und wir stopfen auch Unmengen billigstes Fleisch (ich sag nur: grillen) in uns rein, für das wir Tiere züchten und zu Tode quälen. Von daher: läuft alles ... [Satiremodus AUS]

[...]

Jo, irgendwo muss man halt anfangen Confused. Also diese seltsame Winter-WM in Katar zu meiden fällt zumindest mir nicht schwer Very Happy.
vor 8 Jahren
Frau Venezia, ich bin dabei! Aber ich kauf ja auch nicht bei diesen maßlosen Geldvermehrungskonzernen ... Wink
vor 7 Jahren
ob die WM 2026 mit 48 –Teams kommt?
vor 7 Jahren
Betrachtet man die Entwicklung der letzten 1-2 Jahrzehnte spricht vieles dafür, das auch die WM weiter verwässert wird. So wird man halt zukünftig die Turniere mit einem 50 Mann Aufgebot angehen müssen, um sogenanntem "Fallobst" mit einer B-Elf zu begegnen.

Im Klubfussball ist es nicht viel besser. CL-Gruppenphase unter der Woche schalte ich stellenweise schon überhaupt nicht mehr ein. Was waren das früher noch Festveranstaltungen im Cup der Landesmeister, als gar ein UEFA-Cup noch Stellenwert hatte und es tatsächlich soweit ging, dass man sich mit den Schalkern über den Sieg selbigens sogar freuen konnte. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Der WM-Thread
Gehe zu