Forum durchsuchen

Refiller (Hermes: Voyage)

Refiller (Hermes: Voyage) vor 7 Jahren
Liebe Leute,

ihr könnt mir bestimmt helfen. Ich möchte mir "Voyage" von Hermes zulegen, finde den Flakon allerdings unhandlich und auch so nicht sonderlich schön. Den Refiller hingegen finde ich super. Geradlinig, schlicht, einfach ne Flasche. Zumal man da preislich einfach das beste Angebot rausschlägt.

Jetzt weiß ich nicht: Ist die Flasche aus Glas? (Plastik fänd ich irgendwie doof). Gibt es einen - Gott, wie nennt man das - Zerstäuberaufsatz? Oder habt ihr andere Ideen, wie ich mir das Parfum damit auftragen kann?

Konnte nur das entdecken:

Moderation: Bild wegen Übergröße gelöscht. Bitte keine Bilder posten, die über das Seitenformat hinaus gehen.
vor 7 Jahren
Hallo, die Flasche ist aus Glas und ein Zerstäuberaufsatz ist da nicht bei.
Bevor Du da einen passenden findest, ist es wohl besser Du kaufst Dir z.B. bei Gläser und Flaschen einen Flakon mit Zerstäuber und füllst um.
vor 7 Jahren
Genau, Flasche ist aus Glas ohne Zerstäuberaufsatz. Einzige Möglichkeit ist umfüllen in einen beliebigen Zerstäuber. Der Auslass der Nachfüllflasche ist spitz geformt, so dass man keinen Trichter zum Umfüllen benötigt.
Moderation: Teile des Beitrags als OT gelöscht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Refiller (Hermes: Voyage)
Gehe zu