Forum durchsuchen

La nuit de l'homme

La nuit de l'homme vor 7 Jahren
Hallo zusammen,

meine le Parfum Version neigt sich jetzt dem Ende zu.
Habe gesehen das es auch eine Intense so wie eine Frozen Cologne Version gibt.
Ich gehe ja mal davon aus das der Duft mehr oder weniger identisch ist.
Halten die länger weil die noch nicht reformuliert wurden oder macht das keinen großen Unterschied ?
Würde sonst wieder das le parfum bestellen war damit sehr gut zufrieden...
vor 7 Jahren
Wenn du damit zufrieden warst, dann bleib dabei aber ich würde zumindest Frozen absolut nicht blind kaufen. Frozen hat so gut wie nichts mit La nuit de l'homme zutun. La Nuit ist mir nicht unangenehm aber Frozen kann ich überhaupt nicht aushalten. Da ist etwas unbekanntes, saures womit man mich jagen kann und meines Erachtens hat es auch überhaupt nichts cool, kalt oder gefriertes an sich. Für mich ein sehr unangenehmer Duft.
vor 7 Jahren
Die Le Parfum, L'Intense und Frozen Cologne Flanker unterscheiden sich mehr voneinander, als die Namen vermuten lassen. Identisch sind die Düfte jedenfalls nicht. Für den Frühling ist ein weiterer Flanker (La Nuit de L'Homme Eau Electrique) angekündigt. Wenn du so lange warten möchtest, wäre das eine Möglichkeit die Düfte zu vergleichen und dann zu entscheiden.

Falls dein Le Parfum Flakon schon so gut wie leer ist, könntest du auch mal im Souk nach Abfüllungen von L'Intense und Frozen Cologne schauen und die Zeit bis zur Markteinführung von Eau Electrique mit einem erweiterten Test der beiden anderen Düfte überbrücken. Je nach Duft kann es manchmal Sinn machen, erst ein paar Euro in Abfüllungen zu investieren, dafür aber genau beurteilen zu können, was die Stärken und Schwächen der Düfte sind und welchen davon man am meisten mag.
vor 7 Jahren
La nuit de L'Homme EdT - Das Original mit Kardamom, leicht, süß, sinnlich
Le Parfum - Süße Beerenfrüchte mit Vanille, ganz anders als das EdT
Frozen Cologne - Wie La Nuit EdT mit zitrischem Auftakt
L'Intense - Langanhaltend mit starker Iris gemischt, im Abgang irgendwann wie das EdT
vor 6 Jahren
Belebe den Thread hier mal wieder, weil ich keinen neuen aufmachen will.. Mein La Nuit neigt sich langsam aber sicher mal wieder dem Ende zu, sodass ich schon mal nach der nächsten Ladung Ausschau halte. Ich weiß, dass es auch eine 200ml Version gibt - die habe ich bisher aber nur ein paar Mal im Ausland gesehen. Im Netz finde ich sie leider nicht bei den mir bekannten und seriösen Händlern.. Hat jemand eine Ahnung, wo ich die 200ml-Version bekommen kann? Vielleicht irgendwo im Handel?
vor 6 Jahren
Adade:
Belebe den Thread hier mal wieder, weil ich keinen neuen aufmachen will.. Mein La Nuit neigt sich langsam aber sicher mal wieder dem Ende zu, sodass ich schon mal nach der nächsten Ladung Ausschau halte. Ich weiß, dass es auch eine 200ml Version gibt - die habe ich bisher aber nur ein paar Mal im Ausland gesehen. Im Netz finde ich sie leider nicht bei den mir bekannten und seriösen Händlern.. Hat jemand eine Ahnung, wo ich die 200ml-Version bekommen kann? Vielleicht irgendwo im Handel?

Bei Easycosmetic online z.B. zu einem guten Preis! Schau mal über idealo. Das crowdfox, was noch billiger ist, kenn ich nicht. Aber Easycosmetic ist top.

Edit: Ich red vom EdT, weiß nicht ob du nicht vllt das Parfum meinst.
vor 6 Jahren
PBregovich:
Adade:
Belebe den Thread hier mal wieder, weil ich keinen neuen aufmachen will.. Mein La Nuit neigt sich langsam aber sicher mal wieder dem Ende zu, sodass ich schon mal nach der nächsten Ladung Ausschau halte. Ich weiß, dass es auch eine 200ml Version gibt - die habe ich bisher aber nur ein paar Mal im Ausland gesehen. Im Netz finde ich sie leider nicht bei den mir bekannten und seriösen Händlern.. Hat jemand eine Ahnung, wo ich die 200ml-Version bekommen kann? Vielleicht irgendwo im Handel?

Bei Easycosmetic online z.B. zu einem guten Preis! Schau mal über idealo. Das crowdfox, was noch billiger ist, kenn ich nicht. Aber Easycosmetic ist top.

Edit: Ich red vom EdT, weiß nicht ob du nicht vllt das Parfum meinst.

Danke! Nein, schon richtig - ich meine das EdT. Das Angebot bei Easy Cosmetic habe ich auch gesehen. Habe allerdings noch nie bei dem Anbieter bestellt und bin wegen der aggressiven Preise schon etwas stutzig geworden, habe dann etwas recherchiert und im Netz auch viele Vorwürfe gelesen, dass die Seite Fakes verkauft teilweise.. Das hat mich ein wenig verunsichert. Zum Beispiel hier: www.erfahrungen-mit.biz/easycosmetic-de
vor 6 Jahren
Adade:
PBregovich:
Adade:
Belebe den Thread hier mal wieder, weil ich keinen neuen aufmachen will.. Mein La Nuit neigt sich langsam aber sicher mal wieder dem Ende zu, sodass ich schon mal nach der nächsten Ladung Ausschau halte. Ich weiß, dass es auch eine 200ml Version gibt - die habe ich bisher aber nur ein paar Mal im Ausland gesehen. Im Netz finde ich sie leider nicht bei den mir bekannten und seriösen Händlern.. Hat jemand eine Ahnung, wo ich die 200ml-Version bekommen kann? Vielleicht irgendwo im Handel?

Bei Easycosmetic online z.B. zu einem guten Preis! Schau mal über idealo. Das crowdfox, was noch billiger ist, kenn ich nicht. Aber Easycosmetic ist top.

Edit: Ich red vom EdT, weiß nicht ob du nicht vllt das Parfum meinst.

Danke! Nein, schon richtig - ich meine das EdT. Das Angebot bei Easy Cosmetic habe ich auch gesehen. Habe allerdings noch nie bei dem Anbieter bestellt und bin wegen der aggressiven Preise schon etwas stutzig geworden, habe dann etwas recherchiert und im Netz auch viele Vorwürfe gelesen, dass die Seite Fakes verkauft teilweise.. Das hat mich ein wenig verunsichert. Zum Beispiel hier: www.erfahrungen-mit.biz/easycosmetic-de

Zu den Vorwürfen kann ich persönlich nichts sagen, aber ich habe bereits drei Mal über die Seite bestellt und es war immer alles völlig in Ordnung. Parfums waren "London for Men (Eau de Toilette)", "Bvlgari Man Black Cologne" und "Roberto Cavalli Nero Assoluto". Waren alle okay, könnte mir nicht vorstellen dass es Fakes sind, weil die Batch Codes in Ordnung sind und alle so riechen wie beschrieben (und die entsprechende Haltbarkeit haben).
vor 6 Jahren
Gibt ja andere Anbieter
Parfüm für dich oder parfumzentrum.de.
Ob easycosmetics Fakes verkauft hmmm?
Habe mal kurz auf den Link den du gegen hast geklickt und gelesen.
Das macht mir schon sorgen und würde jedem empfehlen das mal zu lesen.
Notino, Flaconi, parfum-zentrum, parfüm für dich keine Einträge.
vor 6 Jahren
Habe sicher schon 40 Düfte dort bestellt. Hat immer alles gepasst. Eine Rücksendung hatte ich auch. Die Abwicklung war einfach und ohne Probleme.
vor 6 Jahren
Würde gerne das Thema wiederbeleben und nach dem Duft selber fragen. Mir geht es hier um das EdT: Ich hatte damals 60ml davon (damals, der berühmte original Batch) und habe momentan das Le Parfum. Die sind ziemlich verschieden und ich hatte überlegt mir einen neuen Flakon vom EdT zuzulegen. Jedoch soll ja die Reformulierung dort ziemlich krass sein. Heute habe ich mir mal die L'Intense Version auf den Handrücken gesprüht, die Haltbarkeit und Sillage scheinen aber grottenschlecht zu sein. Nach weniger als einer Stunde riecht man ihn nur noch hautnah.
Was könntet ihr mir denn empfehlen? Sind die neuen Batches vom EdT inzwischen wieder ein wenig besser? Ich hätte mir eines über Amazon oder EasyCosmetic gekauft, weiß aber nicht deren Batchcode. Oder vielleicht ein anderer der Flanker?
vor 6 Jahren
PBregovich:
Würde gerne das Thema wiederbeleben und nach dem Duft selber fragen. Mir geht es hier um das EdT: Ich hatte damals 60ml davon (damals, der berühmte original Batch) und habe momentan das Le Parfum. Die sind ziemlich verschieden und ich hatte überlegt mir einen neuen Flakon vom EdT zuzulegen. Jedoch soll ja die Reformulierung dort ziemlich krass sein. Heute habe ich mir mal die L'Intense Version auf den Handrücken gesprüht, die Haltbarkeit und Sillage scheinen aber grottenschlecht zu sein. Nach weniger als einer Stunde riecht man ihn nur noch hautnah.
Was könntet ihr mir denn empfehlen? Sind die neuen Batches vom EdT inzwischen wieder ein wenig besser? Ich hätte mir eines über Amazon oder EasyCosmetic gekauft, weiß aber nicht deren Batchcode. Oder vielleicht ein anderer der Flanker?

Um die Reformulierungen liest man ja vieles, daher ist es schwer zu sagen, was wirklich wahr ist, und was subjektive Wahrnehmung (ein Stück weit vielleicht auch Einbildung) ist.

Fakt ist: Ja, es gab mehrere Reformulierungen. Der Duft selbst hat sich meiner Meinung nach dabei jedoch kaum verändert. Wenn man Experte ist und beide gleichzeitig vor der Nase hat, kann man vielleicht Nuancen-weise Unterschiede erkennen - das Original ist meiner Meinung nach ein bisschen tiefer und voller -, aber wenn er in der Luft liegt oder wenn du einen Normalo fragst, wird da wohl kaum ein Unterschied auffallen (es sei denn man möchte den unbedingt sehen). Die deutlicheren Unterschiede gibt es in der Performance, die ist bei den neueren Batches in der Tat schwächer. Allerdings kann ich Aussagen wie "Hält nicht mal mehr 2 Stunden" nicht bestätigen und nachvollziehen. Ich persönlich komme entsprechend dosiert (~4 Sprays) immer noch ganz gut über einen normalen Arbeitstag und werde am Ende noch von anderen wahrgenommen. Natürlich hat der Duft keine Monster-Projektion, aber das hatte er für mich auch nie. Es gibt ja auch Aussagen, dass die 2017er-Batches (die mit der neuen Verpackung) wieder bessere Performance haben - aber ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht. Glaube da hilft es nur den Duft selbst auszuprobieren und zu sehen, wie er bei dir performt. Bei Parfümerie Pieper bekommst du auf jeden Fall Flaschen mit 2017er-Batch, bei Idealo gibt es auch noch einen 15%-Code Wink

Bei anderen Flankern bleibt dir ja eigentlich nur noch das Eau Électrique und das Frozen Cologne. Das Eau Électrique würde ich auf keinen Fall blind kaufen: Riecht deutlich süßer und synthetischer und ist eher eine Mischung aus Versace "Eros" und dem Original La Nuit. Hat aber auf jeden Fall mehr Projektion und Haltbarkeit. Das Frozen Cologne hat ein frischeres Opening mit Zitrus und riecht dann im Verlauf wie das Original - toller Duft, kann man auch blind kaufen, wenn man das Original mag! Allerdings ist für mich die Performance schwächer als beim 2017er EdT, gibt aber auch andere Erfahrungen damit.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum La nuit de l'homme
Gehe zu