Forum durchsuchen

Frage zu Lancetti Homme

Frage zu Lancetti Homme vor 7 Jahren
Wie auch andere Hersteller (z. B. Gucci, Jil Sander) hat auch Lancetti einige Düfte sehr ähnlich benannt: so gibt es neben Il, Uomo, Lui und Monsieur auch noch L'homme und Pour homme, zu letzterem jedoch nur sehr spärliche Informationen. Ich habe hier nun noch einen Lancetti Homme Tester ohne "L' " (siehe Bild) . Flakon sieht eher aus wie der vom Lui, der L'homme sieht anders aus. Über 'Pour homme' findet sich kaum etwas... Kann vielleicht einer der Experten etwas dazu sagen, um was es sich handelt? Irritierend dabei ist das Ergebnis einer Google-Rcherche, nach der hier bei Parfumo früher Lui di Lancetti und Lancetti Homme als ein Duft geführt wurden. Hieß der Lui früher einfach nur Homme? Vielleicht kann ich das ja in einer ruhigen Minute nochmal unter Research nachvollziehen, was da los ist. Die Beschreibung würde zu L'homme sonst ganz gut passen...
vor 7 Jahren
Ja, doof das wieder einmal mit den Namen... Das auf dem Foto dürfte in der Tat der "Lui de Lancetti" sein; der "l'Homme" ist es definitiv nicht.
vor 7 Jahren
Danke für die schnelle Antwort, vielleicht kann ich mit Deiner Hilfe ja die Sachen nochmal gegenüberstellen und dann wird es sich sicher klären...
vor 7 Jahren
Hier gibt's nochmal ein Foto von Pour Homme...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Frage zu Lancetti Homme
Gehe zu