Forum durchsuchen

Miniaturen verkaufen - kann mir jemand weiter helfen?

Miniaturen verkaufen - kann mir jemand weiter helfen? vor 7 Jahren
Hallo Smile.
Ich bin ganz frisch hier bei Parfumo und hätte mal gerne ein paar Meinungen. Und zwar möchte ich einige meiner Miniaturen "loswerden", aber leider hab ich absolut keine Ahnung, was man dafür nehmen könnte. Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir diesbezüglich weiterhelfen Smile.

Jetzt sehe ich gerade, dass ich hier gar nicht so einfach ein Bild einfügen kann, von daher Liste ich mal kurz auf Smile

- J'adore von Dior
- J'adore l'absolu von Dior
- Shalimar von Guerlain
- Parisienne von Yves Saint Laurent
- Gucci Bamboo
- Gucci Premiere
- Dolce&Gabbana Pour Femme
- Viva la juicy von Juicy Couture
- Secret Wish von Anna Sui
- Chanel no 5 l'eau (eine ganz kleine Miniatur)
- Modern Muse von Estee Lauder
- Body von Burberry
- Madly von Kenzo
vor 7 Jahren
Hallo,
erstmal herzlich willkommen. Du kannst Fotos im "Nachgang" anfügen. Das steht unterhalb der Box, wenn Du ein neues Thema startest.
Ich bin kein Miniaturensammler oder -verkäufer, aber auf den ersten Blick scheinen mir das alles keine extrem gesuchten Düfte zu sein, sodass die Preise, die Du erzielen könntest, doch eher im einstelligen Bereich sein werden, aber vielleicht findet sich ja ein Liebhaber.
Im Souk-Bereich kannst Du Dich eventuell auch preislich orientieren.
vor 7 Jahren
Vielleicht sollte man die lieber bei ebay mit einem Mindestpreis einstellen und dann hoffen, dass da Sammler drauf bieten...ansonsten würde ich sie halt auch in den Souk stellen.
vor 7 Jahren
Ich schaue immer im Netz, zum Beispiel bei Ebay, was da so für Parfums verlangt wird und dann mache ich es etwas billiger.
vor 7 Jahren
Danke für eure Antworten Smile. In welcher Kategorie stellt man im Souk denn Miniaturen ein?
vor 7 Jahren
Maymina:
Danke für eure Antworten Smile. In welcher Kategorie stellt man im Souk denn Miniaturen ein?

Bitte hier, bei den Flakons:
www.parfumo.de/forum/viewforum.php?f=4
Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Miniaturen verkaufen - kann mir jemand weiter helfen?
Gehe zu