Forum durchsuchen

Nikos - Sculpture Homme God's Night

26 - 33 von 33
vor 7 Jahren
StefanU:
Habe ihn auch gerade getestet und finde ihn auch sehr ähnlich zu Gucci PH II.

dann ist er nix für mich.
Wo gibt es den jetzt zum testen? DM-Markt?
vor 7 Jahren
Ja, in den größeren DM-Märkten habe ich überall Tester gesehen.
vor 7 Jahren
Also mich erinnert er sehr stark an Eau des Baux von L`Occitane, nur deutlich leichter.
vor 7 Jahren
Ich hab ihn die Tage bei DM (!) testen können Nichts besonderes. Aber auch nicht schlecht. so ein Trallalla Wässerchen eben. Schon tausend mal gerochen.

Schade eigentlich. Den Sculpture finde ich nämlich sehr gut. Und das bei einem Mainstream Duft!
vor 7 Jahren
Scorpio:
Ich hab ihn die Tage bei DM (!) testen können Nichts besonderes. Aber auch nicht schlecht. so ein Trallalla Wässerchen eben. Schon tausend mal gerochen.

Schade eigentlich. Den Sculpture finde ich nämlich sehr gut. Und das bei einem Mainstream Duft!

'Trallalla Wässerchen' - mein neues Lieblingswort, haha! Very Happy

Und wie Recht zu hast!! Very Happy
vor 7 Jahren
gibt es nun online bei douglas.
vor 7 Jahren
Vielleicht sollten die 'Noten' noch aktualisiert werden, da der Duft durchaus mehr als nur Pfeffer oder "Schärfe", wie es in einigen statements zu lesen ist, mit sich trägt. Imo: toller, unkomplizierter earl grey-Duft mit holzigem kardamomwürzig-vanilligem Hauch.

"Kopfnote: Japanischer Sichuan Pfeffer, Kardamom, Mandarine
Herznote: Vetiver, Feige
Basisnote: Vanille, Moschus" Quelle: dm-Online, Fragrantica etc.
vor 7 Jahren
Ähnlichkeit zu Eau des Baux oder Gucci pH II wären toll. Wenn, stecken die aber hinter Eimern von giftiger BASF-Chemie. Bei meinem Test zeigte er sich als ganz übler Synthetikstinker der üblen Sorte. Für den Preis vielleicht angemessen, aber trotzdem gibt es Deos, die besser riechen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Nikos - Sculpture Homme God's Night
26 - 33 von 33
Gehe zu