Forum durchsuchen

Hilfe: Hermes Terre EdT vs EdP

Hilfe: Hermes Terre EdT vs EdP vor 7 Jahren
Hallo Zusammen,

ich habe mich vor ein paar Wochen in den Duft Terre von Hermes verliebt und ich wollte Euch gerne um Rat bitten welche "Variante" ihr empfehlen würdet. Den Duft gibt es sowohl als EdT und EdP. Das EdP hat hier eine 8.5 Wertung, das EdT liegt etwas darunter, bei den Parfumo-Trends hingegen liegt das EdT vorne. Wo liegt der Unterschied, wirkt das Parfum lediglich länger oder ist der Duft grundsätzlich ein anderer?
VG,
Alex
vor 7 Jahren
Hey Alex und willkommen hier!
Das Thema wurde schon mal behandelt Wink

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=10883

weiterhin viel Spaß!

LG Patrick
vor 7 Jahren
Was spricht gegen einen gleichzeitigen Vergleich auf beiden Händen, bevor
du dich entscheidest? Sollte nicht schwer zu testen sein, da so gut wie in jeder Parfumerie
verfügbar.

Ich fand das EdP runder und gefälliger. Vor der Reformulierung soll das EdT performanter gewesen sein
ich hatte selbst erst später den Erstkontakt mit beiden und da war auch das EdP vorne.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Hilfe: Hermes Terre EdT vs EdP
Gehe zu