Forum durchsuchen

N°5 L'Eau

1 - 25 von 30
N°5 L'Eau vor 8 Jahren
Weiß jemand schon wann und wo es den geben soll ? Bin schon etwas neugierig.... Cool
vor 8 Jahren
Auf der Homepage von Chanel steht, dass der neue Duft ab 16. September zu haben ist. Ich nehme mal an, dass es ihn dann bei allen Chanel-Dealern geben wird und nicht nur in den Chanel-Boutiquen und den Luxus-Kaufhäusern. Ich halte es kaum noch aus vor Spannung als altgediente Chaneltante!
vor 8 Jahren
Das Chanel für "junge" Mädels? Wird sicherlich kaum Haltbarkeit aufweisen können....
vor 8 Jahren
wird man sehen, ich hab nichts gegen Flanker, ich mag auch das "Eau Premiere" sehr gern, daher bin ich guter Hoffnung...
vor 8 Jahren
Bin auch neugierig! Aber warum kommt der erst so spät? Ich denke mir, es würde viel besser passen, wenn der jetzt vorm Sommer kommen würde.
vor 8 Jahren
Kann es auch kaum mehr erwarten! Chanel 5 liebe ich in EdT und Extrait, EdP geht gar nicht und Premiere liegt mir auch gar nicht....deshalb erwarte ich den Neuen auch mit Spannung! Mit Pfingstrose klingt ja schon mal sehr gut:)
vor 8 Jahren
Laut Chanel-Homepage kommt der Neue bereits am 1. September in den Verkauf. Ich freue mich auf morgen!
vor 8 Jahren
Wer startet das Sharing?
vor 8 Jahren
Ich war leider schon vom "Premiere" nicht begeistert da es kaum Haltbarkeit aufwies, aber testen werde ich den "L´eau" sicher. Ich habe aber keine großen Erwartungen.
vor 8 Jahren
Bei Müller hatten sie ihn heute. Wenn mir hier jemand den Unterschied zu Eau Premiere erklären könnte? Smile
Ich finde sie schon sehr ähnlich. Vielleicht ist der L'Eau etwas holziger und animalischer, aber für mich fast der gleiche Duft.

Soll nicht das Eau Premiere zu den Exclusifs wechseln, oder ist schon?
Bin etwas verwirrt. Hatte allerdings noch 6 andere Düfte auf dem Körper verteilt. Very Happy
vor 8 Jahren
Heute habe ich es zu den Türkisen geschafft und der Neue war schon da! Allerdings nehme ich nach einem kurzen, verwässerten Anflug von Eau Premiere leider gar keinen Duft mehr wahr! Wahrscheinlich weil ich No. 5 in fast allen Varianten regelmäßig einsetze. Schade!
vor 8 Jahren
Überraschend gut gemacht, nach den missglückten "Allure"-Flankern knüpft Chanel endlich wieder qualitativ in bessere Zeiten an. Wer einen Flanker der Legende "No. 5" kreiert, bohrt ein dickes Brett und kann eigentlich nur verlieren. Diesem Umstand entsprechend, wie schon "No.5 Eau Première", richtig gut gemacht! Der Klassiker lebt und wird hoffentlich auch junge Mädels begeistern können.
vor 8 Jahren
Ich weiß nicht so ganz warum, aber ich LIEBE diesen Duft, ich trage ihn so gerne und häufig, und das als Mann. Finde, das Thema wurde perfekt umgesetzt. Er ist einfach gehalten, frisch, modern und einfach unkompliziert. Keine große Oper, aber wunderschöne Kammermusik. Trotzdem - so edel, wie es nur Chanel kann. Danke, Olivier !
vor 8 Jahren
In einer Zeitschrift habe ich eine Probe von diesem Duft gefunden - nein, ist nicht meins.
vor 8 Jahren
Meins auch net... Chanel No.5 in verwässert brauch ich nicht.
vor 7 Jahren
Ich mag ihn, aber die Haltbarkeit ist ja ein Witz. Vielleicht wirds irgendwann ein gebrauchter Flakon.
vor 7 Jahren
Ich finde ihn sehr gut! Er erinnert bei mir schon leicht an das Original, aber riecht zitroniger und irgendwie "rein" und strahlend. Haltbarkeit ist mit 4 Stunden gerade ok. Das Eau Premiere, roch für mich eher wie eine leichtere Version des Originals, das L' eau ist bei mir anders.
vor 7 Jahren
ich bin enttäuscht von dem "Neuen", riecht bei mir exakt wie ne verwässerte Version des "Eau premiere" im Auftakt und dann nach...nichts...vielleicht ein Hauch Zitrone... Confused
vor 7 Jahren
Ich habe ihn heute noch mal getestet - und siehe da, bei der Kälte bleiben zitrische Noten länger erhalten, die Ähnlichkeit zu "Eau Premiere" ist nicht mehr so ausgeprägt (aber natürlich vorhanden, es ist immer noch No.5). Sogar 5 Stunden hat er durchgehalten, am Ende sehr körpernah. Doch, jetzt gefällt er mir.
vor 7 Jahren
BeatriceA:
Ich habe ihn heute noch mal getestet - und siehe da, bei der Kälte bleiben zitrische Noten länger erhalten, die Ähnlichkeit zu "Eau Premiere" ist nicht mehr so ausgeprägt (aber natürlich vorhanden, es ist immer noch No.5). Sogar 5 Stunden hat er durchgehalten, am Ende sehr körpernah. Doch, jetzt gefällt er mir.

Mir auch ! Zwar ist die Ähnlichkeit zu Eau Premiere grds. da, aber ich finde diesen hier spritziger und fruchtiger. Für den Winter bei mir eher nichts, aber es kommt auch irgendwann wieder ein Frühjahr Wink
Ggüber dem No. 5 weitaus weniger Aldehyde und eigentlich wirklich angenehm zu tragen. Natürlich nur MEIN Empfinden, klar....
vor 7 Jahren
Im Dezember war ich oft bei Müller. Jedes Mal dieselbe Szene: ein junges Mädchen fegt herein (meistens in Begleitung einer Freundin) und geht zielstrebig zum Chanel-Regal.

"Das ist er!" Sprüh-sprüh...

Ich muss mich zusammenreißen, um nicht zu schmunzeln, ich weiß, was gleich kommt. Tatsächlich: die Gesichtszüge entgleisen, der Flakon wird vorsichtig auf seinen Platz gestellt. Sie gehen. Gesagt wird drinnen nichts (noch ist es ihr peinlich, Chanel nicht zu mögen).
vor 7 Jahren
Diese L'eau Version ist so magersüchtig wie das Mädchen, das es in der Werbung präsentiert.... Hübsch sind die beiden ja -ich finde die Anklänge an das klassische Nr. 5 und die frischeren Zitrusnoten nicht übel - aber das reicht allenfalls zum Erfrischen bei 40 Grad im Schatten...

Verdict: Lily muss mehr essen und ich würde wenn dann zu Eau Premiere oder dem klassischen Edt. greifen
vor 7 Jahren
Harielle:
Diese L'eau Version ist so magersüchtig wie das Mädchen, das es in der Werbung präsentiert.... Hübsch sind die beiden ja -ich finde die Anklänge an das klassische Nr. 5 und die frischeren Zitrusnoten nicht übel - aber das reicht allenfalls zum Erfrischen bei 40 Grad im Schatten...

Ich hatte den 2016 mit auf Ibiza und er war bei den Temeperaturen nur 20 Minuten zu riechen. Allerdings rieche ich da kaum einen Duft. Alles ist sehr schnell verflogen.

Dennoch ist es ein für mich ein schöner Duft. Ich werde ihn im Frühling wieder öfter tragen.
vor 7 Jahren
Im Nachhinein habe ich mich sehr in diese Version verliebt und bemerkt, daß ich ihn im Winter weit länger wahrnehmen kann. Beim ersten Test im Sommer/Herbst war er im Nu verschwunden, aktuell hält er mindestens 6h durch.
vor 7 Jahren
Ich empfinde das L'eau weitaus frischer, heller, spritziger und leichter als des Premier. Letzteres entwickelt sich an mir sehr pudrig und vanillelastig.
Das L'eau für das Frühjahr und Sommer und das Premier zum Ausgehen und die kalte Jahreszeit. Haben meines Erachtens nach beide das Zeug zum Signature, sind für mich auch zwei sehr verschiedene Schwestern:)
Scheint so als hätte ich zwei Chanels für mich entdeckt!Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
1 - 25 von 30
Gehe zu