Forum durchsuchen

Danke gefunden :)!Kann jemand aushelfen?

Danke gefunden :)!Kann jemand aushelfen? vor 7 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen Probe von "Portrait of a Lady". Natürlich gegen bares oder auf Wunsch auch Tausch. Ich habe den Duft gestern an einem Mann gerochen und er hat mich echt umgehauen, also der Duft Wink. Möchte allerdings Übermut vorbeugen und den Duft gerne mal auf meiner Haut ausprobieren.

Kann jemand helfen?

Liebe Grüße Kiki
Zuletzt bearbeitet von Kikisonne am 24.01.2017, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Danke für den Tip, aber leider war der Versuch nicht zielführend, zumindest nicht, was die Proben angeht. Eine Abfüllung möchte ich mir erst dann bestellen, wenn ich den Duft auch mal an mir testen konnte.
vor 7 Jahren
Hallo Kiki,

hat sich schon jemand gemeldet? Falls nicht, schalte mir gern deine Adresse frei, dann schicke ich die Tage eine Probe auf die Reise Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Danke gefunden :)!Kann jemand aushelfen?
Gehe zu