Forum durchsuchen

Weitergabe Probengewinn

Weitergabe Probengewinn vor 7 Jahren
So, nachdem ich jetzt gute zwei Monate auf einem bunten Probenpaket saß, welches die liebe Cuoredolore Ende November an Neu-Parfumos verloste, konnte ich ausführlich testen.
Aber nur, weil ich das Glück hatte und zufällig ausgelost wurde, können wir ja trotzdem alle Gewinner sein. Ich denke, dass ist schön im Sinne der Community, wenn ich die Proben nun weitergebe; Kleiner Bonus von mir ist auch dabei!
Da die Proben überwiegend männlich ausgerichtet sind (zwar nicht ausschließlich), haben die Männer sicher etwas mehr Spaß am Probenpaket. Aber es dürfen sich selbstverständlich auch gerne die Damen melden! Also, wer sich heute im Forum bis zur Geisterstunde eingetragen hat, hat Chancen. Dann wird gelost und der/die Gewinner/in wird per PN benachrichtigt.
Porto zahl ich natürlich Very Happy
vor 7 Jahren
Danke, eine tolle Aktion. Ich versuche mein Glück für die Männer im Haus.
vor 7 Jahren
Ich versuche es auch mal.

Gruß, Whn
vor 7 Jahren
Bin gerne dabei Danke Smile
vor 7 Jahren
Ich bin auch dabei =)
vor 7 Jahren
Toll Aktion!
Ich spring dann Mal für meinen Mann in den lostopf Smile
vor 7 Jahren
Hallo
Da wäre ich auch gerne dabei.
Lg
vor 7 Jahren
Ich würde auch gerne mitmachen.
vor 7 Jahren
jupee..mach ich mit! Razz
vor 7 Jahren
Sehr gerne mache ich mit!
vor 7 Jahren
Da hüpf ich noch flott in den Lostopf und bedanke mich schon jetzt für deinen schönen Forumgemeinschaftsgedanken Very Happy Porto würde ich im Falle eines Gewinns übernehmen.

Liebe Grüße aus Wien
vor 7 Jahren
Juhu...Da mach ich doch gerne mit Smile Klasse Aktion! Liebe Grüsse aus Wien (Im Falle eines Gewinns übernehme ich natürlich das Porto nach Österreich)
vor 7 Jahren
Ich bin auch sehr gerne dabei, meine beiden Männer würden sich freuen Very Happy
vor 7 Jahren
Ich versuche auch mein Glück, danke für die Aktion!
vor 7 Jahren
Ich springe auch gerne mit in den Lostopf. Danke. Smile
vor 7 Jahren
Ich bin auch gerne mit dabei. Danke Very Happy
vor 7 Jahren
Bin auch noch gerne dabei Smile
vor 7 Jahren
Wäre auch noch gerne dabei (auch wenn es bereits kurz nach Geisterstunde ist) Wink
vor 7 Jahren
Ein großes Dankeschön an alle fürs mitmachen, aber leider kann nur einer gewinnen, und das ist heute:
Eldschi. Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schließen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Weitergabe Probengewinn
Gehe zu