Forum durchsuchen

Creed Royal Oud - verschiedene Ausführungen / Farben?

Creed Royal Oud - verschiedene Ausführungen / Farben? vor 7 Jahren
Moin zusammen,

beim Stöbern ist mir aufgefallen, dass auf verschiedenen Seiten (z.B. hier, Flaconi, Notino....) das die Abbildungen des "Royal Oud" unterschiedliche Farben von gelb über orange bis rosa haben.

Gibt es verschiedene Ausführungen?
vor 7 Jahren
Rosa ist der Royal Princess Oud. Ansonsten ist mir nix von verschiedenen Ausführungen bekannt, außer den großen Schüttflakons.

Der Duft sollte immer der Gleiche sein.
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Auf der offiziellen Seite ist der Flakon durchsichtig:

www.creedfragrances.co.uk/products/unisex-frag rances-for-him-for-her/royal-oud

Evtl. hat Flaconi aber nur ein blödes Foto genommen. Wenn du bei denen bestellen willst, vielleicht mal anfragen, ob es sich um den auf der Creed-Website gesehenen Duft handelt. Ich denke eigentlich schon.
vor 7 Jahren
Hamburch:
Ich meinte dieses Bild:
www.flaconi.de/parfum/creed/millesime-for-wome n-and-men/creed-millesime-for-women-and-men-ro yal-oud-eau-de-parfum.html

Verglichen mit dem ein ganz anderer Ton....
www.notino.de/creed/royal-oud-eau-de-parfum-un isex/

Ich glaube auch, dass die Fotos nur jeweils schlecht bearbeitet sind. Die Flüssigkeit sollte gelb sein, aber nicht so krass, wie bei dem Flaconi-Bild.
vor 7 Jahren
Duft ist nun von flaconi angekommen und sieht auch ganz normal aus. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Creed Royal Oud - verschiedene Ausführungen / Farben?
Gehe zu