Forum durchsuchen

Dianne Brill sagt uns, wie man Parfum trägt

Dianne Brill sagt uns, wie man Parfum trägt vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Wie cool. Tolles Video. Wo sie recht hat hat sie recht. Sehr amüsant.
vor 7 Jahren
aber sexy ist sie schon...
vor 7 Jahren
Ja auf jeden Fall. Sie ist sehr sympathisch und ein heißer Feger. Tolle Tipps gibts auch von ihr. Die anderen Videos bei YouTube sind auch toll.
vor 7 Jahren
Ich liiiieeebe ihr Parfum Very Happy
vor 7 Jahren
Sonnenherz:
Ich liiiieeebe ihr Parfum Very Happy

Ja, das ist echt toll Smile
Auch das Video finde ich gut, sie kommt sehr sympathisch rüber.
vor 7 Jahren
Das Parfüm von ihr ist echt Hammer!
vor 7 Jahren
2:35 und ich pruste mir beim lachen erstmal ein Stück Croissant in die Nase. Laughing Ich mach mich jetzt auf die Suche nach dem einen Parfum... Wink
vor 7 Jahren
Ich finde ja, die wirkt etwas arg überschminkt und puppenhaft. Der Zug mit dem "nur einen Duft" ist wohl abgefahren - und diesen Duft dann noch panschen? Das ist irgendwie, als würde man einen teuren Wein mit Fruchtsaft strecken...

Auch wenn ich den Gedanken, dass einen Menschen mit dem individuellen Duft in Verbindung bringen durchaus gut finde, möchte ich mich nicht an mein Parfum so gewöhnen. Man neigt zu Überdosierung und weiß es auch bald viel weniger zu schätzen, wenn man sich ständig damit eindieselt - zumindest geht es mir so.
Zuletzt bearbeitet von Terra am 25.01.2017, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
... oder mit Glykol Wink
vor 7 Jahren
Very Happy Ach,so schlecht sind Diannes "Sprühtipps" gar nicht!Ich mag ihren Duft!
Nur ein einziges - geht natürlich nicht ....aber die Dame hat nur dieses eine Parfum auf den Markt gebracht....
Idea
vor 7 Jahren
Ja das wäre toll wenn sie noch einen neuen Duft bringen würde Very Happy
vor 7 Jahren
Terra:
Ich finde ja, die wirkt etwas arg überschminkt und puppenhaft. Der Zug mit dem "nur einen Duft" ist wohl abgefahren - und diesen Duft dann noch panschen? Das ist irgendwie, als würde man einen teuren Wein mit Fruchtsaft strecken...

Auch wenn ich den Gedanken, dass einen Menschen mit dem individuellen Duft in Verbindung bringen durchaus gut finde, möchte ich mich nicht an mein Parfum so gewöhnen. Man neigt zu Überdosierung und weiß es auch bald viel weniger zu schätzen, wenn man sich ständig damit eindieselt - zumindest geht es mir so.

Ich denke sie meinte wenn man ein Date hat, und denjenigen dann übers Weekend mit heim nimmt hehe Twisted Evil
sollte man über diesen Zeitraum nur einen einzigen Duft verwenden, damit er diesen Duft mit der Person in Verbindung bringt. Wenn man den Typ dann fest an der Angel hat kann man ja wieder die Düfte wechseln Laughing
vor 7 Jahren
Ach cool. Ich will noch mehr schreiben, bin aber gut erzogen. Har
vor 7 Jahren
Das Parfum kenne ich leider nicht, wird evtl. nachgeholt.

Sexy oder hübsch finde ich die Dame allerdings weder noch.

Halte es wie meine Vorschreiberin und ziehe mich diskret wieder zurück Wink
vor 7 Jahren
ist das eine schlechte Parodie , oder muss das so ?
vor 7 Jahren
Das muss so! Besser als 80 % des üblichen Youtube-Krams und interessanter als 80 % der It-Girls.
vor 7 Jahren
Terra:
Ich finde ja, die wirkt etwas arg überschminkt und puppenhaft.

Ohdeberlin:
ist das eine schlechte Parodie , oder muss das so ?

Jungs, ihr habt offensichtlich keine Ahnung. Dianne ist eine Legende. Eine Le-gen-de! Ich lege euch mal bei dieser Gelegenheit ihr Buch mit dem bezeichnenden Titel: 'Boobs, Boys and High Heels: How to Get Dressed in Under Six Hours' ans Herz. Dann wisst ihr, dass man sich Sorgen machen würde, wenn sie nicht so aufgebrezelt wäre und dass man absolut gar nichts von Dianne bierernst nehmen sollte. WinkCool
vor 7 Jahren
Erwischt .... Razz
vor 7 Jahren
DieselWiesel:
(...) Dianne ist eine Legende. Eine Le-gen-de! (...)
https://en.wikipedia.org/wiki/Famous_for_being _famous (Achtung, ist schon der aktualisierte Beitrag. In der Vorgängerversion war noch die Drumpf-Familie als weiteres Beispiel angeführt.)
vor 7 Jahren
Sie ist immer eine Kunstfigur gewesen, im Sinne von "künstlich", aber nur was die äussere Erscheinung angeht. Innen ist sie nett, lustig und ehrlich. Eine meiner Ikonen! Ich habe aus Ihrem Buch nichts 1zu1 angewendet, aber manches hat mich schon ein wenig inspiriert. Und ihre Make up Produkte sind alle genial!
vor 7 Jahren
Das ist richtig!Dianne war immer Kunstfigur!Hatte mal das Buch "Dressed to kill" Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Dianne Brill sagt uns, wie man Parfum trägt
Gehe zu