Forum durchsuchen

Hermes Seifenspender Pumpe defekt - Idee?

Hermes Seifenspender Pumpe defekt - Idee? vor 7 Jahren
Hallo zusammen,

Heute ist mir ein nagelneuer voller Hermes Seifenspender auf den Boden gefallen.
Wie es kommen musste: der Pumpkopf ist abgefallen. Ich bekomme das Teil oben nicht mehr fest bzw. zum Pumpen. Jmd. eine Idee? Ich frage mich die ganze Zeit ob da noch ein Teil fehlt, das ich nicht gesehen habe.

Ja macht euch lustig;)
vor 7 Jahren
umfüllen ... in 0815 Seifenspender ( Muji ?)
zweiten Seifenspender kaufen und Pumpkopf tauschen ?
vor 7 Jahren
Die Antwort mag erst einmal völlig daneben klingen: falls in der Nähe, könntest Du damit in einen Hermèsladen gehen.
Meiner Erfahrung nach sind die sehr hilfsbereit, egal, ob Du die Seife dort gekauft hast oder nicht. Es ist ein Originalprodukt des Hauses - also bieten sie einen guten Service. Wenn Du keinen auf "das hätte nicht passieren dürfen" machst, sondern "vielleicht stell' ich mich zu blöd an - können Sie mir helfen?" ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Du äußerst zuvorkommend behandelt wirst (meiner Theorie nach sind alle bei Hermès so freundlich, weil sie froh sind, wenn sie mal ganz normale Menschen mit ganz normalem höflich-bescheidenen Auftreten bedienen dürfen).
Vielleicht können sie den Pumpenkopf reparieren. Wenn nicht (weil doch was gebrochen ist oder sie es auch nicht hin bekommen), geben sie Dir mit ganz viel Glück einen neuen Seifenspender. Wenn auch das nicht als Trost eine Handvoll 4 ml-Hermessence-Proben. Wenn auch das nicht hätte die Verkäuferin / der Verkäufer einen schlechten Tag. Smile
vor 7 Jahren
Ronins Vorschlag klingt gut, ist aber zeitlich und nervlich aufwendig. Ich würde umzufüllen vorschlagen, könnte erforderlichenfalls einen alten Plastikspender beisteuern. Bei Bedarf bitte PN an mich.
vor 7 Jahren
Vielen Dank für eure Anregungen!

Ich habe mir auch Gedanken gemacht.
Ich habe aufgrund meiner zentralen Wohnlage den Vorteil, eine Parfümerie die die Seife führt (dort habe ich gekauft) sowie einen Hermes-Store (der sie nicht führt) in der Nähe zu haben.
Ich werde dort vorbeischauen und hoffe insgeheim, dass die den Pumpkopf mit 2 gekonnten Handgriffen wieder dran bekommen;)
Oder mir einen Ersatzkopf beschaffen.
Wenn das nicht funktioniert, schaue ich nach einem passenden Pumpkopf und wenn das auch nicht klappt fülle ich um...wobei das schade um die Flasche wäre...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hermes Seifenspender Pumpe defekt - Idee?
Gehe zu