Forum durchsuchen

Eternity Intense

Eternity Intense vor 7 Jahren
Schauts amal:
www.parfumo.de/Parfums/Calvin_Klein/Eternity_I ntense

Weiss schon jemand wann er kommen soll?

Bin total gespannt!
vor 7 Jahren
Bei Research Quellen steht 01.12..

Ich behalte den auch im Auge Wink
vor 7 Jahren
Hoffentlich riecht es nicht wie das klassische normale. Das normale wird erst nach vielen Stunden für meine Nase angenehm. Jemand schrieb es rieche wie das "Paris". Ich finde der die jenige leidet an Geschmacksverwirrung. "Paris" ist ein sinnliches Meistwerk, während "Eternity" ein krautig blumig frischer Duft ist den ich niemals nicht einmal als Geschenk annehmen würde, weil es stechend riecht.
vor 7 Jahren
Nee wie der Paris riecht Eternity wirklich nicht. Ich hab bei zweiterem ziemlich lang gebraucht bis ich damit warm geworden bin. Hab da noch einen älteren Flakon zuhause und spekulier ein bisschen damit dass das Intense in Richtung Vintage gehen könnte. Wink
vor 7 Jahren
Hoffentlich aber ein modernes Eternity dass hoffentlich auch mir gefallen könnte Smile. Das andere Eternity Moment mag ich aber sehr. Smile
vor 7 Jahren
Ich find das Eternity Moment hat mit dem ursprünglichem Eternity gar nicht mehr zu tun. Gleich wie Eternity now. Ich mag sie alle mitnander aber versteh nicht ganz warum die zusammen gehören.
vor 7 Jahren
Ich habe es gerade aufgetragen und der erste Eindruck ist "wow"
Aber so gar nicht, wie das Original
vor 7 Jahren
Ich finde auch, dass es absolut nichts mit dem Original zu tun hat - zum Glück. Das Original finde ich stechend und aufdringlich, Intense ist ein sehr schöner, weicher Iris-Duft. Da mich von Calvin Klein noch nie etwas aus den Socken gehauen hat, bin ich angenehm überrascht und überlege, ihn in meine Sammlung aufzunehmen. Smile
vor 7 Jahren
Das stimmt, er ist sehr weich und rund.
Im Verlauf kommt dann die Vanille hinzu, wobei sie zum Glück nicht so aufdringlich ist.
Viel mehr könnte ich leider nicht mehr wahrnehmen, da mich meine Nase im Moment im Stich lässt. Blödes erkältungswetter Rolling Eyes

Eternity intense kommt auf jeden Fall mal auf meine Merkliste
vor 7 Jahren
Jetzt bin ich aber gespannt!

Gibts ihn in Deutschland schon regulär im Verkauf oder wo habt ihr ihn testen können?
vor 7 Jahren
ElysaShades:
Jetzt bin ich aber gespannt!

Gibts ihn in Deutschland schon regulär im Verkauf oder wo habt ihr ihn testen können?

Ja....der steht schon in den Läden. Very Happy Sogar bei uns im Ländle..... Wink
Wenn du sehr pudrig magst, ist der toll! Hat mit dem normalen Eternity gar nichts zu tun.
vor 7 Jahren
Dannmuss ich morgen mal suchen gehen... Very Happy

Ich bin eigentlich ein Riesenfan vom normalen Eternity und hab gehofft dass der Intense so kräftig ist wie mein Vintage. Naja... vllt gefällt er mir ja trotzdem-.
vor 7 Jahren
Keltia:
Ich finde auch, dass es absolut nichts mit dem Original zu tun hat - zum Glück. Das Original finde ich stechend und aufdringlich, Intense ist ein sehr schöner, weicher Iris-Duft.
Mir gefällt er auch gut und sogar vertrage ich die Iris darin. Keine Kopfschmerzen. Ich empfinde ihn auch als recht zurückhaltend, was mich jedoch nicht stört. Dennoch kann man ihn gut wahrnehmen und mit der Haltbarkeit war ich auch zufrieden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Eternity Intense
Gehe zu