Forum durchsuchen

Dior - Poison Girl

151 - 175 von 184
vor 8 Jahren
Ich mache demnächst wieder eine " Best Fragrances for Women" hier geht es ausnahmsweise nicht über die Womens reaction sondern um UNSERE Reaktion, die der Männer.
Über die letzten 2 Wochen habe ich etwa 10 Männer 10 aktuelle Damendüfte riechen lassen, Dior Poisen Girl sowie Armani Code Satin waren immer unter den ersten 3 Plätzen.
vor 8 Jahren
Ich finde den Werbeslogan sowas von derart selten dämlich Rolling Eyes
"I'm not a Girl - i'm poison" äähhh, ja... Dann ist der Parfumname aber verfehlt Mad
vor 8 Jahren
Jeremy:
Ich mache demnächst wieder eine " Best Fragrances for Women" hier geht es ausnahmsweise nicht über die Womens reaction sondern um UNSERE Reaktion, die der Männer.
Über die letzten 2 Wochen habe ich etwa 10 Männer 10 aktuelle Damendüfte riechen lassen, Dior Poisen Girl sowie Armani Code Satin waren immer unter den ersten 3 Plätzen.

wieso sollte Frau so sein wie man(n) es will?
süße Plörren gehen gar nicht
und Poison girl reiht sich wie die meisten Ableger ihrer Zeit dort ein
vor 8 Jahren
Jeremy:
Ich mache demnächst wieder eine " Best Fragrances for Women" hier geht es ausnahmsweise nicht über die Womens reaction sondern um UNSERE Reaktion, die der Männer.
Über die letzten 2 Wochen habe ich etwa 10 Männer 10 aktuelle Damendüfte riechen lassen, Dior Poisen Girl sowie Armani Code Satin waren immer unter den ersten 3 Plätzen.

Na, wo ist es denn, das Video Laughing ?
vor 8 Jahren
Ev. ist es nur der tatsächlichen Zielgrupe zugänglich^^
vor 8 Jahren
Gackern über noch ungelegte Eier.
Da ich keiner der zehn befragten Männer bin, ist der Test sowieso nicht repräsentativ. Cool
vor 7 Jahren
Eau De Toilette kommt nun:D
kandierte Orange, Rose aus Grasse und Neroli

bit.ly/2fioDrW
vor 7 Jahren
Ich mag wirklich süß. Aber der ist mir irgendwie too much. Bin mal gespannt auf das EdT
vor 7 Jahren
Januar 2017 Very Happy
vor 7 Jahren
NACH Weihnachten?

tjoa... Dior kann sich das offenbar leisten...
vor 7 Jahren
ElysaShades:
NACH Weihnachten?

tjoa... Dior kann sich das offenbar leisten...

Die meisten Mädels bekommen doch Geld (von Oma/Opa) geschenkt, weil die nicht wissen, was sie schenken sollen.
Der Januar ist auch ein starker Verkaufsmonat. Man bedenke auch die ganzen Duggi Gutscheine die zu Weihnachten verschenkt werden.
vor 7 Jahren
Ich find es ist der Hammer Cool
vor 7 Jahren
Ich habe das Eau de Parfum zu Anfang so gehasst und auch belächelt. Dabei ist es kein Teenie Girly Duft sondern ein guter über 30 Jähriger zu tragenden Duft aufwärts. Selbst jemand mit 40-50 kann diesen Duft tragen. So schlecht ist Poison Girl nicht. Ich finde besonders die Herz und Basisnote am besten.

Das dass Eau de Toilette erst zu Beginn nächstes Jahr kommt, finde ich es total verfehlt. Es würde eher zum Sommer hin passen, genauso wenig wie das Eau de Parfum letztens zum Spätfrühling lanciert worden ist, wäre es im Herbst/ Winter dieses Jahres besser aufgehoben.
vor 7 Jahren 1
Ich habe das Eau de Parfum zu Anfang so gehasst und auch belächelt. Dabei ist es kein Teenie Girly Duft sondern ein guter über 30 Jähriger zu tragenden Duft aufwärts. Selbst jemand mit 40-50 kann diesen Duft tragen. So schlecht ist Poison Girl nicht. Ich finde besonders die Herz und Basisnote am besten.

Das sehe ich inzwischen genauso...... Wink
Ich mochte den zuerst auch nicht so, die Kopfnote war mir doch zu süß. Aber, was dann danach kommt, ist echt klasse. Und viele andere finden den auch sehr schön an mir, und bin schon lange keine 20 mehr....... Very Happy
vor 7 Jahren
Lilau:
Das sehe ich inzwischen genauso...... Wink
Ich mochte den zuerst auch nicht so, die Kopfnote war mir doch zu süß. Aber, was dann danach kommt, ist echt klasse. Und viele andere finden den auch sehr schön an mir, und bin schon lange keine 20 mehr....... Very Happy

Freut mich dass der Duft dir so gut gefällt wie mir Smile.
vor 7 Jahren
JetonToni:
Lilau:
Das sehe ich inzwischen genauso...... Wink
Ich mochte den zuerst auch nicht so, die Kopfnote war mir doch zu süß. Aber, was dann danach kommt, ist echt klasse. Und viele andere finden den auch sehr schön an mir, und bin schon lange keine 20 mehr....... Very Happy

Freut mich dass der Duft dir so gut gefällt wie mir Smile.

Ich muss Euch absolut recht geben. Wenn meine Abfüllung + Proben aufgebraucht sind kommt der auch wieder in meine Sammlung. Mit den anderen HP's kann ich leider nicht mehr. Aber Poison Girl ist ein echt gut gemachter Duft, mit einer wunderschönen Basisnote.
Dementsprechend bin ich auch auf das EDT gespannt Smile.
vor 7 Jahren
Sabine80:
Ich find es ist der Hammer Cool

Das finde ich auch Smile ich mag den sehr und ich bin deutlich über 20 Very Happy
vor 7 Jahren
Oh ja, ein wunderbarer Duft ist das und auch in meine Sammlung eingezogen (50+ ich, nicht die Sammlung Smile
vor 7 Jahren
Ist auch bei mir in der Sammlung. Bin 40 Jahre...also von daher...bin gespannt auf das EdT.
vor 7 Jahren
...welches hoffentlich interessanter wird^^
vor 7 Jahren
müsste nun da sein Smile
vor 7 Jahren
Ich habe Poison Girl jetzt zwei, dreimal getestet beim Einkaufen aber mir ist diese Art von Süße nicht geheuer.

Ich mag eigentlich süße Düfte in dieser Jahreszeit, aber sie müssen fluffig-weich-süß sein wie Zuckerwatte (wie "Acqua e Zucchero", "Dulcis in Fundo" oder "La petite Robe noire Ma Robe Sous le Vent (Eau de Parfum Intense)"); Poison Girl finde ich eher so saccharin-süß Confused . Das piekst wie ein Stein im Schuh.
vor 7 Jahren
der Poisen club film:D
www.youtube.com/watch?v=lP0ouKdUxKE
vor 7 Jahren
Jetzt konnte ich ihn mehrmals testen und er gefällt mir immer besser! Der Name ist ein Knieschuß, wieso kein eigenständiges Parfum? Vielleicht zieht er doch noch ein...
vor 7 Jahren
Exhale:
Eau De Toilette kommt nun:D
kandierte Orange, Rose aus Grasse und Neroli

bit.ly/2fioDrW

parfumdreams.de Sofort lieferbar
151 - 175 von 184
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dior - Poison Girl
Gehe zu