Forum durchsuchen

Coco mademoiselle EdP im Flakon mit weßem Deckel?

Coco mademoiselle EdP im Flakon mit weßem Deckel? vor 7 Jahren
Hallo, Ihr Lieben,

meine Freundin hat mich beauftragt, ihren Coco mademoiselle für sie zu verkaufen. Es ist der gerade Flakon mit weißem Deckel und sie sagt, es wäre ganz sicher das EdP und hätte ca. 70 € gekostet. Der Karton existiert nicht mehr und die Schrift ist wirklich klein auf dem Boden. Habe ihn jetzt im Souk und wurde gerade darauf angesprochen dass es bestimmt doch das EdT wäre. Ich kenne das auch nur so. Wer irrt? Ich weiß es nicht...
LG und Danke schon jetzt für sachdienliche Hinweise.
vor 7 Jahren
EdP ist richtig. Ich habe die Flasche mit weißem Deckel und unten steht Eau de Parfum drauf Wink
Schau Dir einfach mal die Bilder auf der Seite vom EdP an.
vor 7 Jahren
Lieben Dank, auch für die Idee mit den Fotos.
vor 7 Jahren
Mittlerweile hat sich das Design der kleinen Größe an die 50 und 100ml angepasst, aber die ältere Version ist noch gerade mit weißem Deckel.
Du hast im Souk 30ml angegeben, die kleinste Größe bei Chanel EdP's sind immer 35ml;-)
vor 7 Jahren
Ups, das auch noch. Ich werde es berichtigen, vielen Dank!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Coco mademoiselle EdP im Flakon mit weßem Deckel?
Gehe zu