Forum durchsuchen

Best of: Functional Fragrances

126 - 150 von 169
vor 9 Jahren
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem Brise/Glade Mini-Raumspray (One Touch) für mein Badezimmer. Immer wenn ich dachte - DER ISSES - fiel er mir spätestens nach wochenlanger Nutzung olfaktorisch ins Kreuz. Hat jemand einen Tipp? Gerne auch von anderen (Eigen)Marken - dann wechsele ich das Ding endgültig aus! (Ganz ohne kommt jedoch nicht in Frage...)
vor 9 Jahren
Tja ist nicht wirklich eine functional fragrance im engeren Sinne ( so glaube ich zuminest), aber ich hatte
hier ( www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=1319&star t=100) geschrieben:

Ich habe drei versch Diffusoren (Holzstäbchen mit Flasche) in Betrieb

Sodasan sandelwood: Sandelholz pur ohne Schnickschnack drumherum

Millefiori : sandalo bergamotto : mild fruchtig Bergamotte mit Sandelholz

Millefiori: vanille wood: dunkle würzige Vanille Holz
vor 9 Jahren
Gestern bei DM entdeckt, ausprobiert und spontan dem Bunkertrieb nachgegeben:

fenjal Pflege Handcreme Intensive (mit reinem Mandelöl)
Surprised
...was für ein wunderbarer dezenter und edler Duft!!!
vor 9 Jahren
Von den Balea-Deos riechen viele richtig hochwertig: Golden Magic oder das Fußdeo, die beiden hätte ich auch gerne als Parfum.
vor 9 Jahren
Auch schön, die Lacura Anti-Aging-Handcreme: Sauber-seifig und lieblich zugleich. Im Appartment in Italien roch es genauso. Hatte damals auch Dg und Bl, leider beides leer.
vor 9 Jahren
Ich hatte vor Jahren mal ein Waschmittel, das roch soooo himmlisch, Sunil essential oils, Tropischer Blumentraum & Ylang Ylang. Einmal Wäsche gewaschen und die ganze Wohnung roch danach. Herrlich! Schade, dass es das nicht mehr gibt.
vor 9 Jahren
Die LE Mandi Lulur von Rituals ist ein Traum. Den Duschschaum musste ich bunkern. Auch die Isana Sommerseife LE von Rossmann gefällt mir super... Frangipani eben Wink der Vorrat wird bis zum Winter reichen.
Das Cien Sun Sonnenspray Sport LSF 30 von Lidl riecht toll.
vor 9 Jahren
Endorphin:
Auch die Isana Sommerseife LE von Rossmann gefällt mir super... Frangipani eben

Die ist wirklich toll,habe auch schon gebunkert Very Happy
Gibt es ein Parfum was in diese Duftrichtung geht? Wink
vor 9 Jahren
Lenor Sommerregen und weiße Lilie.Ein Traum.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Dr. Hauschka´s "Moor Lavendel" Öl-Emulsion *love*
Ja, ich auch! Ist so schön beruhigend!
Und: the one and only Nivea-Creme
vor 9 Jahren
Blumen, Hölzer, Moschus und Vanille
Arrow Vernel Weichspüler Soft & Oils Gold, find ich toll.
vor 9 Jahren
Das Fa Duschgel 'Glamorous Moments' riecht im aufgeschäumten (!) Zustand genau wie Armani She Smile
Und die Haut auch *freu*
vor 8 Jahren
Ich schwelge gerade in dem Duft der Profissimo Duftkerze "Honigkuchen" von dm.
Sowas leckeres.....
Finde aber nicht, dass es nach Honigkuchen riecht, sondern eher wie gebrannte Mandeln, Vanille und Zuckerwatte. Razz
vor 8 Jahren
Die Kappus Seife "Sandelholz" (Seifenstück) riecht wie duschdas "Noire" (obwohl da "mit Zedernholzduft" draufsteht).
Bepanthen Wund- und Heilsalbe vor 8 Jahren
Den Duft der Bepanthen Wund- und Heilsalbe mag ich gaaanz besonders gern. Wenn ihr ein Parfum kennt, das derartig riecht, - bitte meldet euch (bei mir)! Danke Smile
vor 8 Jahren
[quote="Ohdeberlin"

Millefiori : sandalo bergamotto : mild fruchtig Bergamotte mit Sandelholz

Den finde ich soooo toll. Der steht immer im Vapiano im Vorraum vom WC.
Ich glaub der zieht bald bei mir ein.
vor 7 Jahren
Das beste Salzige-Meeresluft-"Parfum", das ich kenne, ist das "Thyme & Clary Salt Water Spray" von Purepact Organic Haircare, mittlerweile wohl Purerené Organic Haircare. Es ist eine Art Haarspray, das ich manchmal statt Haargel oder Haarwachs benutze - gibt einen matten Look. Auf der Flasche heißt es: Organic salt water spray with pure organic thyme and clary, and pure essential oils of lavender, patchouli and sandalwood. Das hab' ich mal bei meinem früheren Frisör in Düsseldorf bekommen. Im Internet wird es vor allem in dänischen Shops angeboten. Kommt aber aus Belgien. Beim Aufsprühen fühlt man sich wie in der Gischt an der Nordsee. Riecht toll! Smile
vor 7 Jahren
www.cosmetio.de/Kosmetik/Isana/Bodycreme-Snow- White-Limitierte-Edition#review_3305

Riecht exakt wie Parfumerie Générale "04 Musc Maori" an mir. Leider mag ich den Duft nicht sonderlich Confused Aber für Fans des Duftes sicher einen Test wert für 1,59 € /500ml-Bottich Smile
vor 7 Jahren
"The Ritual of Dao" Anti-perspirant Stick von RITUALS duftet wie Trussardi "My Name".
Ein sehr wirksames Deo. Ein Stick hält ein ganzes Jahr und Schweißgeruch entsteht (fast) nie.
vor 7 Jahren
Kneipp Cremedusche Streicheleinheit Hafermilch Macadamiaöl.
Davon sollt Kneipp bitte, bitte auch eine Körperlotion auf den Markt bringen.
Re: Bepanthen Wund- und Heilsalbe vor 7 Jahren
Tineline:
Den Duft der Bepanthen Wund- und Heilsalbe mag ich gaaanz besonders gern. Wenn ihr ein Parfum kennt, das derartig riecht, - bitte meldet euch (bei mir)! Danke Smile

Huh...echt? ShockedVery Happy
Ich hab mal im Speick-Shop nen Duft probiert, der ging sehr in die Richtung.
vor 7 Jahren
Kurkdijan bietet auch Weichspüler mit Aqua Universalis Duft an. Werds mir zum Geburtstag gönnen...lassen...oder so Very Happy
vor 7 Jahren
Elvital Color-Glanz Pflegeshampoo (und Spülung). Riecht an der Flasche nicht so prall, im Haar aber unwiderstehlich.

Garnier Bodyrepair Reparierende Creme-Milk mit kanadischem Ahornsaft

Das Trecklemoon Marshmallow-Duschgel ist süß, aber echt lecker.

Das Rose-Jam Duschgel von Lush ist ein Traum. Sündhaft leckere Rosenmarmelade.
vor 7 Jahren
frisches Babypuder: Lenor Cotton Flowers und Frosch Baby Waschmittel Very Happy
126 - 150 von 169
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Best of: Functional Fragrances
Gehe zu