Forum durchsuchen

Möchte für mich neuen Yves Rocher Duft

Möchte für mich neuen Yves Rocher Duft vor 7 Jahren
Ich habe gerne den Yves Rocher Duft Yves Rocher "Tendre Jasmin" und möchte gerne einen anderen Duft von YR der mich genauso begeistert.

Der Vanille Noire riecht gut aber schon sehr nach Vanille, was mir zu eintönig sein könnte und bekommt nach ein paar Minuten so eine komische Alkohol Note? Der So Elixir Bois sensuel hat nichts drinnen was mir zu sagt und ist mir auch zu holzig der Bois Elixier Purple konnte mich auch noch nicht so richtig begeistern. Der Voile Ambre riecht mir zu "alt" denke ich, habe ich noch nicht auf der Haut getestet.

Den Evidence habe ich schon.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen für welchen Duft ich mich entscheiden soll?
vor 7 Jahren
Wie wäre es mit dem Neroli?
Sommerlich frisch und ein Kontrast zu dem Vanille Duft, wenn man es mal weniger "stark" will
vor 7 Jahren
Den Neroli hab ich schon, trage ich nicht so oft.
vor 7 Jahren
Probiere doch mal "Quelques Notes d'Amour (L'Eau de Parfum)" oder "Moment de Bonheur"

Die gehen wie ich finde immer und sind auch noch im Sortiment!
vor 7 Jahren
Hast Du schon den "Secrets d'Essences - Accord Chic" probiert?
vor 7 Jahren
Den Accord Chic habe ich schon mal getestet hat mir damals nicht so zugesagt, hat irgendwie nichts interessantes drinnen gehabt.

Quelques Notes d'Amour (L'eau de Parfum) und Moment de Bonheur haben mich nicht überzeugt, sie zu kaufen.

vielleicht werde ich bei den YR doch nicht fündig...
vor 7 Jahren
Wenn dir Tendre Jasmin gefällt, dann vllt. auch Nature? Oder Naturelle Osmathus?
vor 7 Jahren
Nature und Naturelle Osmanthus wird mir denke ich zu zitrisch sein und zu leicht.
Ich werd mich auf jeden Fall nochmal durchtesten gehen.

Danke!

vielleicht bringt ja YR neue Düfte raus?
vor 7 Jahren
Wenn du fruchtig magst könnte "Pop'Exotic" auch was für dich sein...
vor 7 Jahren
Naturelle war nett hat mich aber nicht umgehauen, Osmanthus und Pop exotic hatten sie nicht.

Moment de Bonhour find ich nicht gut.

Der Elixir Purple hat auch nichts drinnen wo ich sage der ist es.

Accord chic ist für mich total grauslich.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Möchte für mich neuen Yves Rocher Duft
Gehe zu