Forum durchsuchen

Frage zu Coty Masumi

Frage zu Coty Masumi vor 7 Jahren
Guten Tag. Ich würde gerne wissen, wie das Masumi Coty riecht.

Ist es mit einem Duft "vergleichbar" ? Wonach riecht es und welche "Duftnote" sticht am meisten heraus ? Ich denke, dass der Duft eher "orientalisch" angehaucht ist. Aber orientalisch können (und sind) viele Düfte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand zu Masumi mehr erzählen bzw. schreiben könnte.
vor 7 Jahren
Ergoproxy hat einen sehr guten Kommentar zu diesem Duft geschrieben.
vor 7 Jahren
Ja habe es gelesen, aber ich bin trotzdem nicht schlauer als vorher. Ähnelt der einem Duft, so dass ich mich orientieren kann ?.
vor 7 Jahren
Masumi ruft in mir Erinnerungen an eine Kollegin wach, welche als Arbeitsduft gerne Foxfire von Avon getragen hat.


So steht es in seinem Kommentar.
Masumi vor 7 Jahren
vor längerer Zeit konnte ich einen original Masumi Duft ergatttern.
Ich habe daraufhin geschaut was ähnlich riecht.
Und zwar kann ich dir da einen Tipp geben von Jacomo " Silences"
riecht fast genau soo wie Masumi und der original grüne Chanel Nr. 19
in alter Version ist ähnlich.
Masumi ist ein weicher grüner Duft bestimmt aus den 60 Jahren.

Ergänzend:
ggf. Jontue Eau de Cologne von Revlon
ggf. Creation von Ted Lapidius

sollen auch in dieser Duftrichtung leigen bitte schau in der Duftbeschreibung oder teste
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frage zu Coty Masumi
Gehe zu