Forum durchsuchen

Orangenblüten

126 - 135 von 135
vor 7 Jahren
Clarissa:
Orangenblüte ist nicht immer mein Geschmack, aber einen Duft liebe ich doch sehr, nämlich "Woman Pure" von Marbert.
In diesem Duft ist die Orangenblüte nicht zu dominant und man bekommt für wenig Geld einen tollen Duft, der auch noch lange hält! Very Happy

Fein fein fein, der kommt auch gleich auf die Merkliste. Mal sehen, ob ich ihn finde bei uns.
vor 7 Jahren
Ich habe ihn bei Müller entdeckt, es gibt ihn aber auch bei Parfumdreams Very Happy
vor 7 Jahren
Hier fehlt eindeutig meine bisherige Lieblings-Orangenblüte:

"Petit Matin" frisch-zitrische aber trotzdem cremige Orangenblüte vom Orangenblütenmaestro.
vor 7 Jahren
YElektra:
Hier fehlt eindeutig meine bisherige Lieblings-Orangenblüte:

"Petit Matin" frisch-zitrische aber trotzdem cremige Orangenblüte vom Orangenblütenmaestro.

Ich finde den fast eher maskulin, aber er ist auch mein Liebling.

Für Frauen finde ich Séville à l'Aube und Cornubia unheimlich toll.
vor 7 Jahren
Meine liebsten Orangenblüten Düfte sind Pradas "Infusion de Fleur d'Oranger" und l'Artisans "Seville a l'Aube", ansonsten finde ich auch die Neuerscheinungen "Eau des Sens" von Diyptque und "Historie d'Orangers" von l'Artisan toll.
vor 7 Jahren
Ein schöner Orangenblütenduft für wärmere Tage ist auch das leider limitierte "Remix Cologne Anniversary Edition" von 4711.
vor 7 Jahren
Ein schöner Orangeblütenduft ist auch "epidOr (2017)" von Lubin, besonders fein bei wärmeren Temperaturen Smile
vor 6 Jahren
Ich trage wahnsinnig gerne Safanad, ein orientalischer Orangenblüten-Duft, genau richtig an kalten Tagen
vor 6 Jahren
Eine meiner Entdeckungen des Jahres war ja "L'Esprit Cologne - White Zagora". Für mich eine der schönsten Orangenblüteninterpretationen!
vor 6 Jahren
"Dilettante" von Hiram Green ist toll, anfangs mit crisper Nerolitendenz und einer Messerspitze Orange, später fast honigartig und ein bisschen animalisch. Sonnig und warm.
126 - 135 von 135
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Orangenblüten
Gehe zu