Forum durchsuchen

Dupes - "MISE" von Real Time Coscentra

Dupes - "MISE" von Real Time Coscentra vor 10 Jahren
Hallo,

ich hätte eine Frage und vielleicht können die Experten helfen:

In Discountern (z.B. Kik) wird der "Dupe" Mise von Real Time angeboten. Ich wüßte gern was das originale Vorbild ist.
Kann jemand helfen?

Danke im voraus!
Duftzwilling vor 7 Jahren
Antwort kommt spät, aber hoffentlich nicht zu spät. In Parfumo hat jemand "James Bond 007 (Eau de Toilette)" als Duftzwilling angegeben, doch ist jedoch höchstens eine entfernte Ähnlichkeit festzustellen. Das "James Bond 007 (Eau de Toilette)" habe ich ebenfalls getestet und es bekam bei mir ein 2 als Bewertung, das "Mise" hingegen ein 8,5. Welten liegen dazwischen!!! Der Duft ist auch unterschiedlich SurprisedSmileVery Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Dupes - "MISE" von Real Time Coscentra
Gehe zu