Forum durchsuchen

Dior - Homme Sport 2017

1 - 25 von 40
Dior - Homme Sport 2017 vor 7 Jahren
neues sport kommt.

Kopfnote:Grapefruit, Blutorange, Zitrone
Herznote: rosa Pfeffer,Muskat
Basisnote:Vetiver ,Sandelholz

bit.ly/2hXQjPH
vor 7 Jahren
Ohhh seeeehr interessant:-)!
vor 7 Jahren
Wieso muss man den bitte reformulieren??? Da muss ich mir auf jeden Fall noch was von der alten Version holen...
vor 7 Jahren
Wo ist der Ingwer ? Aaaah !!! Evil or Very Mad
vor 7 Jahren
JU1993:
Wo ist der Ingwer ? Aaaah !!! Evil or Very Mad

ausverkauft Wink
vor 7 Jahren
Wird auf jeden fall getestet.
vor 7 Jahren
JU1993:
Wo ist der Ingwer ? Aaaah !!! Evil or Very Mad

ja der Ingwer war das beste! hatte einen kleinen netten Extra Kick gegeben.

Warum wird eigentlich alles nur noch 'reformuliert' bis zum geht nicht mehr?

Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Kommt bereits im Februar. Sollte demnächst eine Kostprobe erhalten!

Bin auch sehr gespannt, da ich die aktuelle Fassung sehr gerne trage! Dennoch bin ich überrascht, dass der Duft bereits nach 5 Jahren erneut überarbeitet wird und offensichtlich als "neue" Version lanciert wird...
vor 7 Jahren
Ich liebe die Sport Version.Hoffentlich wird diese auch so gut,ansonsten werde ich mich mit der alten Version noch eindecken
vor 7 Jahren
Sowohl beim Dior Homme Sport als auch beim Dior Homme Cologne scheint es Methode zu haben, dass sie alle paar Jahre umkomponiert werden – als bloße Reformulierung würde ich das nicht sehen, wenn ich mir die neue Pyramide anschaue. Ich fand schon die Unterschiede zwischen der 2008er und der 2012er-Version von DHS ziemlich erheblich.
vor 7 Jahren
Siebter:
Sowohl beim Dior Homme Sport als auch beim Dior Homme Cologne scheint es Methode zu haben, dass sie alle paar Jahre umkomponiert werden – als bloße Reformulierung würde ich das nicht sehen, wenn ich mir die neue Pyramide anschaue. Ich fand schon die Unterschiede zwischen der 2008er und der 2012er-Version von DHS ziemlich erheblich.

Da gebe ich dir Recht - Dior sieht es als Neuinterpretation der jeweiligen Duft DNA.
Beim Cologne sind die Unterschiede krass - es sind zwei unterschiedliche Kompositionen!

Beim Sport sind die Unterschiede zwar auch deutlich, aber für mich, wie auch für Laien immer noch klar als Dior Homme Sport erkennbar.
vor 7 Jahren
Vielleicht schrauben die wenigstens an der Haltbarkeit. Das fehlte mir beim DHS
vor 7 Jahren
Bisher ist es bei der gesamten DH-Reihe mit jeder weiteren Version, betrachtet vom originalen Duft, schlechter geworden. Ganz schlimm ist zB das aktuelle Cologne im Vergleich zum Vorgänger. Mir fehlt ein bisschen die Fantasie, wo das Alleinstellungsmerkmal des zukünftigen Sport im Vergleich zum Cologne liegen soll. Es wäre äußerst schade wenn sich die Reihe nach und nach des Themas Iris entledigen sollte. Damit würde die letzte Mainstream-Serie mit Anspruch sterben.
vor 7 Jahren
Anvers:
Bisher ist es bei der gesamten DH-Reihe mit jeder weiteren Version, betrachtet vom originalen Duft, schlechter geworden. Ganz schlimm ist zB das aktuelle Cologne im Vergleich zum Vorgänger. Mir fehlt ein bisschen die Fantasie, wo das Alleinstellungsmerkmal des zukünftigen Sport im Vergleich zum Cologne liegen soll. Es wäre äußerst schade wenn sich die Reihe nach und nach des Themas Iris entledigen sollte. Damit würde die letzte Mainstream-Serie mit Anspruch sterben.

Meine Enttäuschung lest ihr hier:

www.parfumo.de/Parfums/Christian_Dior/Dior_Hom me_Sport_2017
vor 7 Jahren
Skylab:
Anvers:
Bisher ist es bei der gesamten DH-Reihe mit jeder weiteren Version, betrachtet vom originalen Duft, schlechter geworden. Ganz schlimm ist zB das aktuelle Cologne im Vergleich zum Vorgänger. Mir fehlt ein bisschen die Fantasie, wo das Alleinstellungsmerkmal des zukünftigen Sport im Vergleich zum Cologne liegen soll. Es wäre äußerst schade wenn sich die Reihe nach und nach des Themas Iris entledigen sollte. Damit würde die letzte Mainstream-Serie mit Anspruch sterben.

Meine Enttäuschung lest ihr hier:

www.parfumo.de/Parfums/Christian_Dior/Dior_Hom me_Sport_2017

ok Shocked
vor 7 Jahren
Laut Breuninger Stuttgart soll der Duft erst April/Mai kommen, was ja zur Jahreszeit dann gut passen würde...weiss jemand mehr?
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
DaveGahan101:
Laut Breuninger Stuttgart soll der Duft erst April/Mai kommen, was ja zur Jahreszeit dann gut passen würde...weiss jemand mehr?

In der Schweiz bei der Marionaud Kette gibts den schon als Vorpremiere. Mein Eindruck war wie eine Kastrierte Version des Vorgängers. War ziemlich entäuscht.
vor 7 Jahren
Skylab:

Meine Enttäuschung lest ihr hier:

www.parfumo.de/Parfums/Christian_Dior/Dior_Hom me_Sport_2017

Ja Danke und besonders für den guten Ratschlag zum Schluss. Habe mir vorgestern daraufhin ein Christian Dior Dior Homme Sport Gift Set 100ml zu 60€+Versand + gefülltem Taschenzerstäuber bestellt. Es sah sogar auf der entsprechenden Seite so aus, als wäre es der 2008er Sport mit Rosmarin und Lavendel, was mich auch gefreut hätte. Insgeheim dachte ich mir aber schon, dass es der 2012er Duft sei. Heute angekommen und natürlich ist es die 2012er Version. Aber fast 110ml für den Preis fand ich ok. Eigentlich wollte ich mir das EdT zwar ne Weile mal nicht kaufen, bzw. den neuen testen, aber wenn er denn doch so mager ausfällt, dann lass ich es mir mit der vorherigen Version noch ein paar Jahre gut gehen.
Smile
vor 7 Jahren
bei douglas.at kann er vorbestellt werden
Smile
vor 7 Jahren
Bei Breuninger/Müller/Douglas hab ich die neue Version noch nicht gesehen, allerdings war DHS 2012 zum Teil nicht mehr verfügbar.
Youtube Review: www.youtube.com/watch?v=EgnxIFtsKk4
vor 7 Jahren
Woran erkennt man denn den neuen im Vergleich zum alten wenn er im Laden steht? Flakons sehen so gleich aus im Netz.
vor 7 Jahren
wenn ich mir die Bilder so anschaue würde ich sagen das der neue Flakon schlanker und höher ist.
vor 7 Jahren
Es gibt neue Größen: 75ml und 125ml (statt bisher 50/100/150).
>- Kommentar von Skylab

Die alte Version sehe ich auch kaum noch in Parfümerien stehen seit etwa 2 Wochen.
Die neue Version habe ich aber noch nicht gesehen bisher.

Die neueren Bewertungen gehen ja steil, ich bin gespannt Smile
vor 7 Jahren
Müller hatte ihn heute schon - 125ml

Kein Ingwer/Iris und die "Sparkling"-Zitrusnote eher gedämpft, dafür Blutorange zu Anfang....ähnlich ist er aber.
1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior - Homme Sport 2017
Gehe zu