Forum durchsuchen

Notino: Neues Jahr - Fette Preise :-)

26 - 50 von 61
vor 7 Jahren
Lini33:
Notino spinnt bei mir total - sobald ich mit dem Smartphone auf die seite gehe, schließt sie nach wenigen Sekunden von alleine wieder. Ist bei Jemandem auch so?

Ja bei mir ist das auch so, jedes mal, wenn ich mit meinem Galaxy Note die Seite öffnen will, schmeißt es mich sofort raus bzw. macht die Seite von alleine wieder zu Rolling Eyes War vor 2 Wochen noch nicht der Fall!

Was mir bei Notino aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass gerade die Chanel Chance Reihe sehr teuer dort verkauft wird!
vor 7 Jahren
Die Histoires de Parfums sind ebenfalls teurer als woanders, und auch für Amouage gibts jetzt weitaus lohnendere Angebote.
Mal schauen, wie lange sie sich den Umsatz entgehen lassen Twisted Evil
vor 7 Jahren
Tom Ford Private Blend Düfte sind schon etwas günstiger als anderswo. Leider habe ich bei meinem Favoriten immer gelesen, dass diese derzeit nicht verfügbar sind.

Aber dafür haben sie ja den Duft "London" und sogar für einen recht guten Preis.
vor 7 Jahren
Ich hab die Oud Stars auch noch zu guten Preisen bekommen, das sieht inzwischen auch anders aus.
vor 7 Jahren
Das ist wirklich mal eine heftige Anhebung. Amouage bis 100 EUR mehr, Mancera teils mehr als doppelt so teuer, Bond No.9 bis zu 80 EUR mehr als noch im Herbst.

Kann mir nicht vorstellen, dass Notino dies freiwillig macht. Mein Tip ist, dass eine ihrer Graumarktquellen für Nischenprodukte in Osteuropa versiegt ist.
vor 7 Jahren
Mr. Fragrance auf der Startseite zu positionieren ist sicher auch ziemlich kostspielig.
Unsymphatischer gings wohl nicht Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Hahahaha, ich habe mich schon gefragt ob der Verband deutscher Parfumhändler (oder wie das da so heißt) die Iparfumerie gekauft hat, weil die schlechten Bewertungen im Netz nichts genützt haben.
So können die die Preise an deren Niveau anpassen und ihre Preise halten.

Und so kann man dann die Konkurenz ausschalten. Aber das war nur eine bescheuerte Idee, die allerdings mit Jeremy Fragrance (oder wie der heißt) auf der Startseite lustiger und bestätigter wird. Für mich jedenfalls.

Ein lukratives Geschäft, dieses Parfumgeschäft. Gut das ich kein Parfum mehr kaufen werde. Weder da, noch woanders. Laughing
vor 7 Jahren
An deinen Spekulationen könnte durchaus etwas dran sein, Sonjoschka. Ich glaube auch eher an eine rechtliche Veränderung als an das Versiegen von Graumarktquellen. Mir ists aber auch nicht mehr so wichtig, da ich mir nur noch ab und zu (eigentlich selten) einen neuen Duft kaufe.

Bin allerdings zuversichtlich, dass das neue Konzept nicht so ein Goldesel ist, wie das alte. Twisted Evil
vor 7 Jahren
Sweetdeville:
Mr. Fragrance auf der Startseite zu positionieren ist sicher auch ziemlich kostspielig.
Unsymphatischer gings wohl nicht

Zwar teile ich die Jeremys Urteile selten und mag seine Attitüde nicht immer, aber Tatsache ist, dass er das Parfumhobby auf ein neues Level populär gemacht hat. Der Erfolg gibt ihm Recht, das meine ich ohne Zynismus. Seine Sache macht er gut, und deshalb ist er aus Sicht eines grossen Onlineshops die richtige Wahl.
[Aber ich möchte jetzt bitte keinen weiteren Jeremy-Bashing-Thread provozieren].
vor 7 Jahren
Miner:
Kann mir nicht vorstellen, dass Notino dies freiwillig macht. Mein Tip ist, dass eine ihrer Graumarktquellen für Nischenprodukte in Osteuropa versiegt ist.

Das war auch mein erster Gedanke. Alternativ kann es sein, dass mit den Billigangeboten und der Masse verkaufter Sachen einfach die Seite bekannt gemacht wurde und jetzt von einem Investor gekauft wurde (bzw. teuer an einen Investor verkauft wurde), der eine andere Politik verfolgt.
vor 7 Jahren
Es gibt noch andere Sites, die jetzt unter dem Dach Notino laufen, die Kunden machen offenbar ähnliche Erfahrungen: ch.trustpilot.com/reviews/58b9be19864b170a54a6 5c36
vor 7 Jahren
M3000:
Es gibt noch andere Sites, die jetzt unter dem Dach Notino laufen, die Kunden machen offenbar ähnliche Erfahrungen: ch.trustpilot.com/reviews/58b9be19864b170a54a6 5c36

Und die Antwort von Notino ist zu geil:

"Thank you for your feedback, allthough i do not believe this to be accurate.
Our prices have not changed, we still have the best value for money for 100 percent authentic products , which come directly from the manufacturers which insures
we get the best products at the best price for our valued customers. "
Re: Notino: Neues Jahr - Fette Preise :-) vor 7 Jahren
Whadelse89:
Überragender Service ? Kann ich so nicht bestätigen,sofern sich das seit der Umbenennung nicht geändert hat. Habe dort zwei Mal bestellt / musste jeweils um die 14 Tage nach Geldeingang warten, bis sich da etwas getan hat, das eine Mal sogar nur durch nachhaken. Ob das wohl auch damit zusammenhängt, dass man das alte Image loswerden möchte (?).
Also ich kann nicht klagen. Ich habe vor kurzem zweimaI dort besteIIt. Beide MaIe bezahIt per PaypaI und die Düfte waren innerhalb von 2-3 Tage da. Beide waren auch sehr günstig, 80mI Masaki Matsushima um die 30-40€ finde ich nun nicht gerade vieI...

Auch die Düfte von L'Artisan finde ich ausgesprochen günstig. Es sind haIt die VorgängerfIakons, das würde mir jedoch nichts ausmachen.
vor 7 Jahren
Notino ist nun auch nicht mehr bei Idealo gelistet - sieht aus, als hatten diejenigen Recht, die auf einen Strategieschwenk von Discounter auf Mittelpreisig gesetzt haben.
vor 7 Jahren
Doch, Notino ist noch bei Idealo gelistet.
vor 7 Jahren
Miner:
...Kann mir nicht vorstellen, dass Notino dies freiwillig macht. Mein Tip ist, dass eine ihrer Graumarktquellen für Nischenprodukte in Osteuropa versiegt ist.

Wenn die Graumarktquellen dicht sind, dann nur für DE.
Wie man an dem Beispiel sieht:
www.notino.com/amouage/sunshine-eau-de-parfum- for-women/
Hier sind auch die Tester im Verkauf . Shocked
Und von manchen Preisen man nur träumen kann ...
vor 7 Jahren
Gestern habe ich bei Notino "Lalique" bestellt (das EDP), den 100 ml-Flakon für 35 €. Bei Parfumdreams kostet der gleiche Flakon 107,95 €. Man kann wirklich nicht sagen, dass alles teuer ist bei Notino!
vor 7 Jahren
Die IP hat schon immer gemischt kalkuliert und einige Düfte zu bemerkenswert hohen Preisen verkauft. Tester gibt es seit ewigen Zeiten, z.B. bei den Tschechen, allerdings nur für Selbstabholer mit tschechischer Mobilnummer. Viele Düfte im Abverkauf sind nach wie vor sehr preiswert.
vor 7 Jahren
Yuki68:
Man kann wirklich nicht sagen, dass alles teuer ist bei Notino!

Aber auch nicht mehr günstiger.
PD, Essenza oder ALzD sind kein Vergleichstandard, da gibts andere, gerade bei Nischend. Razz
vor 7 Jahren
Ich hab letztens u.a. einen 50ml Flakon Legend Intense bei notino bestellt. Ich habe ihn ein paar mal verwendet und musste feststellen, dass er überhaupt keine Sillage und Haltbarkeit hat, vor allem ersteres. Sie ist wirklich nicht-existent, hab das ganze nun auch mit einem Shirt im Schlafzimmer probiert, paar mal draufgesprüht und konnte ihn nur erahnen, wenn ich gaaaanz nah ranging.
Ich hab mal nach dem Batch geschaut und festgestellt, dass er aus dem Jahr 2013 ist! Können diese Probleme daher kommen? Soll ich es mal mit einer Reklamation versuchen?
vor 7 Jahren
weiß jemand warum es nichts mehr von dior und chanel bei notino gibt ?
vor 7 Jahren
Ads89:
weiß jemand warum es nichts mehr von dior und chanel bei notino gibt ?

Guerlain ist auch raus ..
vor 7 Jahren
Na eben... mir ist nur aufgefallen, dass Dior auf einmal raus ist bei Notino... hatte da ne Weile den "Pure Poison Elixir" im Warenkorb und noch nicht bestellt. Hab dann nochmal nach nem anderen Dior schauen wollen und festgestellt, dass Dior nicht mehr gelistet ist... der Elixir war jedoch immer noch im Warenkorb und auch als lieferbar angezeigt. Hab grade mal spaßeshalber bestellt und bin gespannt, ob noch ne Meldung von Notino kommt, dass der nicht mehr lieferbar ist...
————————————————————
EDIT: Paket wurde heute (24.05.17) abgeschickt, also scheinen die doch noch Diorbestände im Lager zu haben Wink
vor 7 Jahren
Hab heute alles mögliche durchgesehen, aber es ist wohl wirklich so, dass notino NICHT mehr bei idealo auftaucht.

Schade.
vor 7 Jahren
mir ist auch aufgefallen, dass die Preise etwas angestiegen sind, vor allem seit sie den kostenfreien Versand ab 39€ anbieten. Vorher hat man ja immer 3,95€ bezahlt...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Notino: Neues Jahr - Fette Preise :-)
26 - 50 von 61
Gehe zu