Forum durchsuchen

Neujahrstreffen in Frankfurt am Main

26 - 35 von 35
vor 7 Jahren
Ja, das Treffen im Oktober '16 hat statt gefunden, war richtig klasse und ging seeehr lange! Jetzt ist wieder eines geplant- entweder am 10. oder am 11.2. Es ist ein bisschen verwirrend, weil der alte Thread dafür fortgesetzt wurde mit neuer Überschrift!
Ich kann leider an keinem der beiden Termine, was ich sehr schade finde, weil sich da so nette Leute eingetragen haben... Crying or Very sad
vor 7 Jahren
Ich muss jetzt nochmal blöd fragen.. ist jetzt der Freitag oder Samstag vereinbart?

Und- wo kann man gut parken? Gibt's ein Parkhaus in der Nähe?
vor 7 Jahren
Entschuldigt, das wichtigste hab ich vergessen zu erwähnen.
Termin wäre nächsten Samstag, den 11. Februar.

@Reni: Parkhäuser gibt es in Hülle und Fülle. Das nächsten zum Café befindliche Parkhaus wäre das am Dom/Römer.
Es befindet sich in der Domstraße 1.
www.parkhausfrankfurt.de/de/parkhaeuser/Dom-Ro emer/Dom-Roemer.html

Generell gilt für alle die mit dem Auto anreisen: In und um die Stadtmitte herum, gibt es keine kostenfreien Parkplätze. Parkscheine können nur für eine Stunde gezogen werden - Ordnungshüter lauern an jeder Ecke. Parkhäuser bieten eine teure aber sicherere Alternative.

Eure bessere Hälfte ist natürlich auch herzlich eingeladen (hatte ich ja ganz vergessen zu erwähnen). Zu Orgazwecken bitte mit einem +1 hinter euren Namen kennzeichen. Würde dann heute Abend noch ein paar Plätze im Café dazubuchen.

11.02
Mirabella
Zarathustra
SabriNoir
Duftion
reni
Serenity
MrWhite
Alegra
Franciska
DonJuanDeCat
vor 7 Jahren
Es war ein supercooles Treffen heute (bzw. läuft vermutlich gerade noch Cool ), vielen Dank an alle Teilnehmer für den duften Tag Smile

P.S.
So ganz ausgedacht habe ich mir das also nicht:
rtlnext.rtl.de/cms/intim-waxing-nur-noch-im-sc haufenster-weil-die-behoerden-es-fordern-40670 35.html

Evil or Very Mad
vor 7 Jahren
Kann mich da nur anschließen Smile Es hat seehr viel Spaß gemacht und mich riesig gefreut, euch kennenzulernen. Wäre am liebsten länger geblieben
vor 7 Jahren
Tja, das war mein erster Treff und ich fand es wunderbar, einige von euch hier auch mal in echt sehen und kennenlernen zu können.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, gemeinsam (mehr oder weniger abartige riechende Very Happy) Düfte zu testen, aber auch mal so über verschiedene bzw. andere Dinge zu reden Smile

Ja, es war ein toller und auch witziger Tag Smile
vor 7 Jahren
Hiermit erkläre ich das Treffen als beendet, nachdem Franciska und ich uns gerade getrennt haben.

Danke für einen sehr entspannten, unkomplizierten, lustigen und einfach runden Tag - ich hatte sehr viel Spaß!
Und zwei ganz gefährliche Neuentdeckungen *soifz* - sowie drei neue Badeschäume Wink
vor 7 Jahren
Danke auch von meiner Seite, es war ein echt 'sparkling' Tag Smile
Gerne bald wieder im Raum WI/MZ/F Smile
vor 7 Jahren
Ich schließe mich Duftion an und freue mich auch auf das nä Parfumo-Treffen
SmileSmile
vor 7 Jahren
Hallo Allerseits,

ein großes Dankeschön an alle für den lustigen, unkomplizierten und sehr inspirierenden Tag!
Jederzeit gerne wieder.
26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Neujahrstreffen in Frankfurt am Main
Gehe zu