Forum durchsuchen

Duftzwilling Bois d'argent Dior

Duftzwilling Bois d'argent Dior vor 7 Jahren
hey, ich wollte mal fragen ob jemand duftzwillinge zu bois d'argent von dior kennt. ich finde im internet nur bois intense von lpdo und bois d'orient von les perles d'orient. kennt die jemand?
liebe grüße
vor 7 Jahren
Auf der Duft-Seite steht als Zwilling "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris". Habe beide Düfte getestet und kann es nur bestätigen.
vor 7 Jahren
Eau Duelle finde ich sehr sehr ähnlich..
vor 7 Jahren
BeatriceA:
Auf der Duft-Seite steht als Zwilling "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris". Habe beide Düfte getestet und kann es nur bestätigen.
Unbedingt. Carthusias "1681" geht auch in die Richtung, "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris" ist aber noch ähnlicher.
vor 7 Jahren
"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris" +3
vor 7 Jahren
Also, ich finde Bois d'Argent ist schon einzigartig und die genannten Düfte finde ich gar nicht ähnlich. Welcher ihm sehr nahe kommt wäre "Giglio di Firenze", allerdings noch teurer zu bekommen.
vor 7 Jahren
Sumi:
Also, ich finde Bois d'Argent ist schon einzigartig und die genannten Düfte finde ich gar nicht ähnlich.

Ich habe sie "parallel" getestet - und Bois d'Argent abgelehnt, weil ich Bois d'Iris bereits hatte (und er an mir länger hielt) Wink Fand sie beinahe identisch.
Was ich damit sagen möchte: testen! Wer weiß, was die eigene Nase sagt...
vor 7 Jahren
"Nuit Marine" kommt recht nah ran, ist aber nicht sooooo schön.
Da er aber sehr günstig ist, kann man quasi darin baden. Twisted Evil
vor 7 Jahren
nuit marine habe ich auch, aber ich glaube dass die produktion eingestellt wurde. finde es nicht mehr zum bestellen. vielen vielen dank für eure vorschläge!
vor 7 Jahren
Scheherazade:
nuit marine habe ich auch, aber ich glaube dass die produktion eingestellt wurde. finde es nicht mehr zum bestellen. vielen vielen dank für eure vorschläge!

OH sehe gerade, es ist deine Signatur.
Er ist natürlich traumhaft schöööön, könnte etwas länger durchhalten!! Very Happy
vor 7 Jahren
ich habe jetzt gelesen dass der duft "end of day" von vebelle an bois d'argent angelehnt ist. kennt den jemand?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftzwilling Bois d'argent Dior
Gehe zu