Forum durchsuchen

Wir wünschen uns Sharings!

76 - 100 von 124
vor 7 Jahren
Wäre schön beim nächsten Sharing von "Grand Soir" den Fuß rechtzeitig in die Tür zu bekommen ... Smile
vor 7 Jahren
Estherica:
Seraphima:
Ich würde gerne den Profumum Meringa testen und ein Decant wäre toll! Ist jemand aus Zürich und/oder New York, da dieser Duft ein Osswald-Exclusiv ist Wink ?!

Da bin ich auch mit dabei. parfumos in Zuerich????

Und "Santalum"von Profumum Roma steht auf meiner sharing- Wunschliste

Smile

Estherica: Ich habe inzwischen eine Flasche via einen Kontakt in den USA gekauft; falls Du noch etwas benoetigst, melde Dich bei mir Smile
Zuletzt bearbeitet von Seraphima am 15.02.2017, 10:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Wünsche mir ein DIOR Eau Sauvage Sharing. Ja das klassische , alte.
gibt's in der 1000 ml Flasche relativ günstig in Netz.
Zuletzt bearbeitet von Ursus am 19.01.2017, 06:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Also ich wäre bei einem Aventus oder Reflection Man Sharing definitiv dabei Smile
vor 7 Jahren
und ich bei einem Sharing für "Absolute Aphrodisiac" Smile
vor 7 Jahren
Ich wäre bei einem Sharing von "Les Exclusifs de Chanel - Bois des Iles (Eau de Parfum)" sofort dabei.
vor 7 Jahren
Habe schon seit der Erscheinung von "Neroli Oud" den Duft im Blick, suche ihn im Souk schon so lange. Das Statement lies sich auch so gut.

Also, wenn ein Sharing startet, mich bitte mit 10 ml berücksichtigen (selber habe ich momentan nur 2 TZ Pens, sonst hätte ich schon eins gestartet).
vor 7 Jahren
"Amun Re - The Tears of Ra"
vor 7 Jahren
Bei Luna von Penhaligon's wäre ich sofort dabei!
vor 7 Jahren
Ich würde mich total über ein Sharing von "Eau Simple de Concombre" von Phaedon freuen und wäre mit 20ml dabei (falls es besser passt auch 33ml, es ließe sich auch schön auf drei Leute aufteilen).

Ich veranstalte es nicht selber, weil ich in Spanien wohne und der Versand hierhin und dann an die meisten zurück nach Deutschland teuer und nicht sinnvoll wäre...
vor 7 Jahren
Black to Black von Mancera jibbet für 60€ bei Notino. Ich wäre mit 15ml bei nem Sharing dabei Very Happy. Ich wünsche mir da definitiv nen Sharing!
vor 7 Jahren
Sobald die Sonne scheint, ist mir nach "Moorea".

Wenn jemand ein Sharing startet, ich bin gerne mit 10 ml dabei.
vor 7 Jahren
Kurz vor dem Sommer wäre doch ein "Erolfa"-Sharing aus der großen Flasche fällig, oder? Very Happy
vor 7 Jahren
"Straight to Heaven Extreme" bitte Smile
vor 7 Jahren
Puredistance White
vor 7 Jahren
"Guilty Absolute" , wenn ihr schon meint den so hypen zu müssen! Razz
vor 7 Jahren
Die Réminiscence Patchouli Düfte interessieren mich. Kenne bisher nur den Homme.
vor 7 Jahren
- "Sofia" von Mazzolari
- "Replica - Soul of the Forest"
- "Cuir Andalou"
- quasi alle Düfte von Annette Neuffer
+ die Portraits-Reihe von Penhaligon's, besonders die Düfte für Damen

Ich kann im Moment leider selbst keine Sharings anbieten, mir fehlt schlicht die Zeit. Danke an dieser Stelle allen, die sharen. Ich weiß aus Erfahrung, dass das durchaus mit Arbeit verbunden ist.
vor 7 Jahren
Würde mich sehr über Sharings von

"Dolce Amalfi"
"Cassiopea "

freuen Smile
vor 7 Jahren
"Series 7: Sweet - Sticky Cake" würde mich interessieren, wenn es 5 ml Schritte gibt Wink
vor 7 Jahren
Am 14.02. habe ich mir ein Sharing "Amun Re - The Tears of Ra" gewünscht. Grund: Neugierde und so ein Gefühl...

Nach über 1050 Tagen auf meiner Merk-Wunschliste und in meinem Kopf, habe ich jetzt eine winzige Probe aus einem Wanderpaket unter die Nase (und ein ganz klein wenig auf meine Haut) bekommen.

Falls ein Sharing zustande kommen sollte, bitte, bitte denkt an mich.
vor 7 Jahren
Hör doch auf mit der Anfixerei!

*sofortaufmerklistesetz*

Laughing
vor 7 Jahren
"Athalia" Parfums de Marly
vor 7 Jahren
Emporio Armani - Stronger With You bitte Smile
vor 7 Jahren
“Byzantium Saffron“
Bitte bitte bitte. Smile
76 - 100 von 124
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wir wünschen uns Sharings!
Gehe zu