Forum durchsuchen

Welcher Bulgari ist das ??

Welcher Bulgari ist das ?? vor 7 Jahren
Hi!

Ebay Fund. Könnte mir einer von euch sagen um welchen Duft es sich hierbei handelt? Da die Dame sonst nur sehr hochwertige Originale im Angebot hat bin ich etwas verwundert. Fake?

vor 7 Jahren
Setsam ist die Schreibweise von Bulgari - die hier gelisteten Düfte haben als Markennamen alle Bvlgari. Ich kenne den Duft nicht, bin allerdings auch kein Kenner der Marke. Zusätzlich ist Bvlgari eine italienische Marke, Paris also nicht so ganz naheliegend...
vor 7 Jahren
Ich habe noch ein Bild gefunden.
vor 7 Jahren
kein Fake. Ich hatte in den 90ern eine Probe davon, Jahre bevor Bulgari Femme in der pseudorömischen Schreibweise kam ...BVLGARI. Und manche sofort Be-vau-elgari haben wollten
vor 7 Jahren
Chanelle:
kein Fake. Ich hatte in den 90ern eine Probe davon, Jahre bevor Bulgari Femme in der pseudorömischen Schreibweise kam ...BVLGARI. Und manche sofort Be-vau-elgari haben wollten

Scheint wohl was ganz exclusives und seltenes zu sein. Ist der hier eigentlich gelistet?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welcher Bulgari ist das ??
Gehe zu