Forum durchsuchen

Duftzwilling zu Muse Poudree

Duftzwilling zu Muse Poudree vor 7 Jahren
Kennt jemand einen Duftzwilling zu diesem feinen Puderduft, der vielleicht etwas einfacher zu beschaffen ist?
vor 7 Jahren
Ich finde, dass "Unica" ihm ziemlich ähnlich riecht, auch wenn die angegebenen Duftnoten nicht unbedingt identisch sind.
vor 7 Jahren
Ich finde, dass Unica keine Ähnlichkeit hat, sorry!
Muse Poudre hatte ich, von Unica habe ich ein Pröbchen. Also konnte ich gut vergleichen.
vor 7 Jahren
Riechegut:
Ich finde, dass Unica keine Ähnlichkeit hat, sorry!
Muse Poudre hatte ich, von Unica habe ich ein Pröbchen. Also konnte ich gut vergleichen.

Ich habe beide ebenfalls getestet... Spätestens seitdem ich hier bin, habe ich aber akzeptiert, dass jeder andere und eine subjektive Duftwahrnehmung hat und die berüchtigte Hautchemie dabei eine entscheidende Rolle spielt. Von daher wäre ein Selbsttest der Fragestellerin sicherlich aussagekräftiger. Very Happy
vor 7 Jahren
Ich habe "Unica" und habe eine Probe von "Muse Poudree". Der Muse ist pudriger (wie der Name schon sagt!), Unica ist cremiger und nicht ganz so süß-pudrig. Aber die Richtung könnte schon passen. Mir gefällt Unica besser (trägt sich echt gut)......allerdings bekommt man diesen auch nur in den Intimissimi Stores. Confused
vor 7 Jahren
Ich kenne den "Muse Poudrée" nicht, aber eine Parfuma sagte mir wenn ich das richtig verstanden habe, dass er für sie in die Richtung von "Cuir Beluga" geht.
vor 7 Jahren
Der perfekte Duftzwilling, wie ich finde, ist "Vanille Frangipanier" von Les Senteurs Gourmandes, was dich leider auch nicht weiterbringt, denn der ist eingestellt und wahrscheinlich noch schwerer zu bekommen als "Muse Poudrée". Wobei es den immer mal wieder zu einem guten Preis bei TKMaxx gibt.
vor 7 Jahren
Ich danke Euch sehr für die Antworten! Unica werde ich bei Gelegenheit testen und ja, stimmt, Cuir Beluga riecht tatsächlich sehr ähnlich, nur dass MP für mich weicher und gefälliger ist und vielleicht etwas pudriger.... Cuir Beluga wird mir nach einigen Stunden anstrengend süß, MP nie....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftzwilling zu Muse Poudree
Gehe zu