Foren-Übersicht Herren-Parfum Dior Herrensegment 2017
Skylab
Skylab
1469 Posts
SkylabSkylab Dior Herrensegment 2017 14.01.2017, 14:56
Nachdem im Februar das neue, reformulierte Dior Homme Sport lanciert werden soll, erscheint bereits im März ein neues Produkt der SAUVAGE Reihe. Laut meinen Informationen nennt sich das Ding "Cool Spray" und soll ne Art Body Tonic/Splash in EDT Ausführung sein. Darüberhinaus wurde mir mitgeteilt, dass dieses Jahr auch das Eau Sauvage Parfum reformuliert auf den Markt kommt...wann genau ist allerdings noch offen...

Parfumo
Parfumo
VonK
VonK
31 Posts
VonKVonK 15.01.2017, 17:41
Danke für die Information! Smile

M3000
M3000
402 Posts
M3000M3000 Re: Dior Herrensegment 2017 16.01.2017, 09:17
Skylab hat Folgendes geschrieben:
... das Eau Sauvage Parfum reformuliert auf den Markt kommt...

Dazu würde ich zu gern den Grund kennen. Erfolglos? IFRA? Modernisierung? - Ich finde es stark, wie es ist!

Exhale
Exhale
6496 Posts
ExhaleExhale 16.01.2017, 14:13
danke für die info Smile

Ohdeberlin
Ohdeberlin
1332 Posts
OhdeberlinOhdeberlin Re: Dior Herrensegment 2017 16.01.2017, 20:14
M3000 hat Folgendes geschrieben:
Skylab hat Folgendes geschrieben:
... das Eau Sauvage Parfum reformuliert auf den Markt kommt...

Dazu würde ich zu gern den Grund kennen. Erfolglos? IFRA? Modernisierung? - Ich finde es stark, wie es ist!


Oh ja, ein toller Duft ! Reformulierung droht ? Die Idee eines Bunkerflakon poppt auf ..... Smile

Skylab
Skylab
1469 Posts
SkylabSkylab 18.01.2017, 08:12
Mein Flakon ist da...Impressionen gibt es bald...

Highflyer
Highflyer
270 Posts
HighflyerHighflyer Re: Dior Herrensegment 2017 18.01.2017, 17:47
M3000 hat Folgendes geschrieben:
Skylab hat Folgendes geschrieben:
... das Eau Sauvage Parfum reformuliert auf den Markt kommt...

Dazu würde ich zu gern den Grund kennen. Erfolglos? IFRA? Modernisierung? - Ich finde es stark, wie es ist!


Ich bin jetzt mal ganz böse mit meiner Antwort:

Die Gründe sind vermutlich wie derzeit bei fast allen 'Dior Düften' - weg von der Qualität, mehr auf Masse setzen, hochwertige Inhaltsstoffe ersetzen, Preise rauf und alles was gut ist nach und nach vom Markt nehmen und geschickt 'ersetzen'. Embarassed

Wenn ich höre von dem unsäglichen 'Sauvage' kommt nun demnächst noch ein Body-Spray auf den Markt graust es mir. Der Duft an sich riecht ja schon billig und beliebig genug. Axe lässt grüssen. ^^

Moenti
Moenti
709 Posts
MoentiMoenti 18.01.2017, 19:58
...ich liebe das Eau Sauvage Parfum so, wie es ist. Eine Neuerung ist garantiert eine signifikante Qualitätsminderung nach allem, was uns Dior in der jüngeren Zeit zugemutet hat. Traurig!

Ronin
Ronin
2725 Posts
RoninRonin 18.01.2017, 20:03
Yepp, seit Eau Sauvage (Eau de Toilette) ging es echt bergab mit Dior im Herrensegment.

Highflyer
Highflyer
270 Posts
HighflyerHighflyer 18.01.2017, 20:28
Cinemoenti hat Folgendes geschrieben:
...ich liebe das Eau Sauvage Parfum so, wie es ist. Eine Neuerung ist garantiert eine signifikante Qualitätsminderung nach allem, was uns Dior in der jüngeren Zeit zugemutet hat. Traurig!


Exactly! Leider! Confused

Parfumo
Parfumo
Skylab
Skylab
1469 Posts
SkylabSkylab 11.02.2017, 15:48
...an alle Fahrenheit 32 Liebhaber...der Duft ist nach, wie vor in Frankreich (u.a. auch in den USA) erhältlich! So wie es aussieht, ist das Parfum lediglich vom deutschen Markt genommen worden.

Siebter
Siebter
4180 Posts
SiebterSiebter 11.02.2017, 16:38
Tatsächlich: https://tinyurl.com/jmtntzb

Olfacto
Olfacto
2315 Posts
OlfactoOlfacto 11.02.2017, 17:47
Schön zu lesen. Da kann ich meinen Flakon ja wieder etwas großzügiger beanspruchen. Cool

Sirchelios
Sirchelios
1100 Posts
SircheliosSirchelios 11.02.2017, 21:00
Skylab hat Folgendes geschrieben:
...an alle Fahrenheit 32 Liebhaber...der Duft ist nach, wie vor in Frankreich (u.a. auch in den USA) erhältlich! So wie es aussieht, ist das Parfum lediglich vom deutschen Markt genommen worden.


Bei notino gibt es den auch Wink

https://www.notino.de/dior/fahrenheit-32-eau-de-toilette-fur-herren/

Gruß

Skylab
Skylab
1469 Posts
SkylabSkylab 17.02.2017, 13:16
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass der neue Dior Homme Sport und auch der Sauvage Cool Spray am 17.03. in die Läden kommen soll.

Letzterer soll sowas wie ne Sport Version sein. Eine Art Cologne in EDT Form. Der Flakon ist optisch dem Deo Spray nachempfunden, besitzt aber den klassischen Verschluss des Original EDT's. Leider habe ich selbst noch keine Presse Bilder sehen können, aber mir wurde berichtet, dass er so aussieht!

Außerdem, wem es noch nicht aufgefallen ist (mir bisher noch nicht), wurde die Dior Homme Badelinie (Balm, Duschgel, Deo Spray und Stick) bereits im letzten Jahr überarbeitet! Soll heißen, dass F. Demachy die Dior Homme DNA bei fast allen Produkten neu interpretiert hat! Der Balm besitzt zwar noch den Duft des klassischen EDT's, das Deospray und der Stick duften jetzt nach Homme Sport und das Duschgel nach dem Cologne. So können Fans des Homme Sport getrost nach den Deos und nach dem Duschgel greifen!

Highflyer
Highflyer
270 Posts
HighflyerHighflyer 17.02.2017, 19:15
Zu der überarbeiteten 'Badlinie' vom Dior Homme sind die Ausführungen des Vorkommentators nur bedingt richtig:

- das After Shave Balm duftet klar nach dem DHI (!!), nicht nach dem üblichen DH!! Ich persönlich finde das Produkt genial, tolle Konsistenz und für mich den Preis wert! (Auch in einem tollen Glasflakon mit Pumper macht der After Shave Balm was her!)

- Deos duften in der Tat nach dem Homme Sport, muss man halt mögen - der typische klassische DH Duft ist leider raus

- das Duschgel duftet in der Tat nur noch nach dem Cologne - und das eher schwach! der tolle intensive DH Duft des alten Duschgels ist raus! auch ist es nur noch sehr dünnflüssig, wenig ergiebig und meiner Ansicht nach einen Kauf nicht wert!! das alte Duschgel damals war hingegen wirklich toll!!

TomDuft
TomDuft
69 Posts
TomDuftTomDuft 18.02.2017, 06:44
Kann ich bestätigen der After Shave Balm duftet wie das Dior Homme Intense. Smile

Liebe Grüsse Tom

Speedking79
Speedking79
24 Posts
Speedking79Speedking79 06.03.2017, 17:54
Hier gibts Neuigkeiten zum angesprochenen Sauvage Very Cool Spray

Scheinbar unterscheidet sich der Duft ein wenig vom herkömmlichen Sauvage.

http://www.fragrantica.com/news/Dior-Sauvage-Very-Cool-Spray-9160.html

Skylab
Skylab
1469 Posts
SkylabSkylab 06.03.2017, 19:18
Mein Testmuster lässt immer noch auf sich Warten. Ich mach Meldung!

Anvers
Anvers
251 Posts
AnversAnvers 06.03.2017, 21:20
Für mich riecht das Duschgel der Dior Homme Linie nach dem jetzt überarbeiteten Sport 2012!

Anvers
Anvers
251 Posts
AnversAnvers Re: Dior Herrensegment 2017 08.03.2017, 08:37
Skylab hat Folgendes geschrieben:
Nachdem im Februar das neue, reformulierte Dior Homme Sport lanciert werden soll, erscheint bereits im März ein neues Produkt der SAUVAGE Reihe. Laut meinen Informationen nennt sich das Ding "Cool Spray" und soll ne Art Body Tonic/Splash in EDT Ausführung sein. Darüberhinaus wurde mir mitgeteilt, dass dieses Jahr auch das Eau Sauvage Parfum reformuliert auf den Markt kommt...wann genau ist allerdings noch offen...


Ist dir bekannt, ob es in absehbarer Zeit noch weitere Reformulierungen geben wird? Etwa des DH EdT?

Steve
Steve
349 Posts
SteveSteve 09.03.2017, 16:48
Also das Sauvage "Very Cool Spray" gibt es nun bei uns im Müller. 100ml für 60€

Skylab
Skylab
1469 Posts
SkylabSkylab 09.03.2017, 17:31
Ich bekomm meine Flasche erst morgen *grummel*

Auch sehr verwunderlich, dass der Müller den schon hat - genauso wie das neue Homme Sport...

TomDuft
TomDuft
69 Posts
TomDuftTomDuft 10.03.2017, 17:48
Im österreichischen Müller noch nicht erhältlich.

Exhale
Exhale
6496 Posts
ExhaleExhale 10.03.2017, 17:51
Skylab hat Folgendes geschrieben:

Auch sehr verwunderlich, dass der Müller den schon hat - genauso wie das neue Homme Sport...


ja ShockedSmile

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Herren-Parfum Dior Herrensegment 2017

Seite 1 von 3