Forum durchsuchen

Aquolina Pinks Sugar Sparks - eingestellt

Aquolina Pinks Sugar Sparks - eingestellt vor 7 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich bin derzeit auf der Suche nach dem Duft Pink Sugar Sparks der Marke Aquolina. Hatte ihn vor einer Weile immer mal wieder im Internet gesehen, nun scheint er aber gänzlich von der Bildfläche verschwunden zu sein Rolling Eyes

Nun gibt es ja einen neuen Duft "Pink Sugar Flower" der von den Duftnoten her ähnlich zu sein scheint. Wurde er eventuell durch diesen ausgetauscht? Kann jemand näheres dazu sagen oder mir einen Duft empfehlen der dem Pink Sugar Sparks sehr sehr ähnlich ist? Flowerbomb von Viktor&Rolf soll ja auch so riechen, ich kenne diesen Duft nicht, habe nur die Duftnoten gelesen und da unterscheiden sie sich doch schon recht doll voneinander...

Danke und einen schönen Abend noch!
Hashi
vor 7 Jahren
Ähnlich sind:
"Imperial Saphir" Charriol
Hanae von Hanae Mori
"L'Eau de Parfum I" Korres
"Vanilla / Fressia / Lychee" Korres
"Flowerbomb" Viktor & Rolf

Der Pink Flower ähnelt eher La vie est belle, meiner Meinung nach.
vor 7 Jahren
Den PS Flower kenne ich nicht. Wollte ihn mal blind kaufen, habe das aber nicht getan. Der Flowerbomb ist dem Sparks sehr ähnlich, absolut. Er ist aber auch viel teurer als der Pink Sugar Sparks war.
Es gibt aber auch noch eine Menge Flowerbomb Dupes. Zum Beispiel bei Primark oder Zara. Vielleicht findest du da etwas. Auch der "Explosion Gourmande" ist sehr ähnlich, wie ich finde. Den gibt es auch nicht mehr, aber auch da sind Duftzwillinge angegeben.

Meine bevorzugte Duftrichtung ist das nicht mehr. Wink
vor 7 Jahren
Schade, dass er eingestellt wurde. Einen Flakon hab ich noch, ich fand den eigentlich recht schön. Mir fällt aber auch kein preisgünstiges Dupe ein. Da muss ich in Zukunft wohl den teuren Flowerbomb kaufen Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Ich finde auch den "Satine" von Lalique etwas ähnlich, fällt mir noch ein.
Außerdem der Morabito "Perle d'Argent", den habe ich selbst.

Und der Primark Duft ist es: www.parfumo.de/Parfums/Primark/Rose_Explosion
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Aquolina Pinks Sugar Sparks - eingestellt
Gehe zu