Forum durchsuchen

Immer noch auf der Suche nach dem "einen" Duft...

26 - 35 von 35
vor 8 Jahren
"Strenesse"
Allerdings könnte der Dir schon zu süß sein und es gibt ihn nur noch online (wenn auch recht günstig).
vor 8 Jahren
Memoirs:
"Strenesse"
Allerdings könnte der Dir schon zu süß sein und es gibt ihn nur noch online (wenn auch recht günstig).

Oder im Souk Wink
vor 8 Jahren
Mandelig und ganz ohne Blümchen ist "Cara " von Farmacia SS. Annunziata (falls Du noch weiter Lust aufs Testen hast...).
vor 8 Jahren
"Cara" hört sich super an, aber leider nicht im Souk zu bekommen Sad
Hat jemand zufällig noch ein Pröbchen rumliegen?? Wink
vor 8 Jahren
Huhu,
Ich misch mich mal eben ein Smile

vielleicht hilft dir diese Seite ja weiter:
www.ausliebezumduft.de/farmacia-ss-annunziata- cara.html

Da bekommst du auch eine Abfüllung und kannst den Duft in Ruhe testen Wink
vor 7 Jahren
Da fällt mir "Toni Gard Woman" ein, vielleicht ist der was.
vor 7 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Roberto_Cavalli/Just_Ca valli_Gold_for_Her

Kennst Du den schon? Dezent dosiert ist er an mir weich und fluffig. Und total unblumig Wink
Re: Immer noch auf der Suche nach dem "einen" Duft vor 7 Jahren
KeMiMa schrieb: *** Ich liebe es an "Ambre Sultan" von Serge Lutens zu riechen, würde ihn aber selber nicht tragen, da ich schon gerne weiblicher duften möchte.. Wink ***

Na wenn Dir Ambre Sultan zu maskulin ist (was ich verstehe) probiere es doch mal mit dem "Armani Privé - Ambre Eccentrico" von Giorgio Armani. Der ist nicht so derb drauf und hat was super Kuschliges. Cool
vor 7 Jahren
Olinehexchen:
"Amandes Orientales" hat aber absolut keine zarte Mandelnote, es ist ein ordentlicher "Kracher" Wink

Die wintersportgebräunte Männerhaut spricht da eine etwas andere Sprache. Es wirkt fast wie verschluckt, das Mandelnötchen. Crying or Very sad
vor 7 Jahren
Lennox:
Olinehexchen:
"Amandes Orientales" hat aber absolut keine zarte Mandelnote, es ist ein ordentlicher "Kracher" Wink

Die wintersportgebräunte Männerhaut spricht da eine etwas andere Sprache. Es wirkt fast wie verschluckt, das Mandelnötchen. Crying or Very sad

Die Mandeln sind aber ordentlich verbrannt, da ist nix mit "Mandelnötchen" Wink Und am Anfang riecht er bei mir so richtig nach frischen Pferdeäpfeln, auch darum mag ich ihn Twisted Evil
26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Immer noch auf der Suche nach dem "einen" Duft...
Gehe zu