Forum durchsuchen

Commodity-Düfte

Commodity-Düfte vor 7 Jahren
Habe hier die Woche die Düfte von Commodity entdeckt? Einige hören sich zumindest interessant an (Gin, Tea und Whiskey). Hat die jemand genauer getestet und kann was zur Qualität etc. sagen? Von der Philosophie (was ich der Homepage entnehmen konnte) erinnert es mich ein klein wenig an Jo Malone. "Natürliche Essenzen/Erzeugnisse zu meisterhaften Düften vereint, die dein Selbst unterstreichen sollen. Die Düfte lassen sich einzeln tragen oder kombienieren, um einen individuellen Duft zu erschaffen."
vor 7 Jahren
Weißt Du wo man die testen/kaufen kann? Die Homepage hat mir nicht weitergeholfen.
vor 7 Jahren
Man kann sie wohl aus USA (in die USA) bestellen und es gibt wohl einen englischen (?, Preise sind auf alle Fälle in Pfund) Shop, der auch nach EU liefert. Versandkosten sind wohl 11.30Pfund. Das ist was ich der Homepage so entnehmen konnte. Wo es die lokal bzw. im deutschen online-Vertrieb gibt, konnte ich auch nicht rauskriegen. Hatte überlegt von denen, die mich interessieren, Sharings zu machen (das ist wohl der günstigste Weg zu testen, die Sample Sets finde ich für mich recht teuer), aber ich hab so viel, da dachte ich, frage ich mal, ob es schon Erfahrungen gibt.
vor 7 Jahren
Ich kenne sie offensichtlich nicht wäre aber für ein Sharing zu haben Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Commodity-Düfte
Gehe zu