Forum durchsuchen

Suche neuen Duft

Suche neuen Duft vor 7 Jahren
Ich suche einen neuen Duft, den was ich bei Müller, Douglas, Marionnaud oder sonstigen Drogerien bekomme.

Ich trage gerne j'adore voile, Yves rocher Jasmin, Diesel Tattoo.

Der Duft sollte für den Herbst, Winter sein.

Probiert habe ich heute YsL Mon Paris (der ist mir zu süß) Alien extra ordinaire (ist mir zu synthetisch), der neue weiße Prada le Femme (da fällt mir das gewisse Extra)
Black Opium (Gefällt mir, aber es noch nicht so passend)
Alexander Mc Queen(der ist mir zu würzig)

Ich bin ein hoffnungsloser Fall.

Habt ihr Ideen was ich noch testen könnte?
vor 7 Jahren
"Euphoria (eau de parfum)"
vor 7 Jahren
"Dahlia Divin - Le Nectar de Parfum"
"Alien Essence Absolue"
"Manifesto"
"Armani Code Ultimate pour Femme"
vor 7 Jahren
Der Neue Lady Million Prive´ ist echt gut
Marc Jacobs- Decadance
Viktor&Rolf- Flowerbomb
YSL- Manifesto L´Elixir
Und du solltest dich auf jeden fall bei Tom Ford durchprobieren , sehr gute und Qualitative Düfte hat der im Sortiment Smile
vor 7 Jahren
Habe nun den Lacoste pour femme gekauft und suche immer noch einen für mich passenden Duft.

Habt ihr noch Vorschläge?
vor 7 Jahren
Vielleicht "Cabotine (Eau de Toilette)" ?

Edit schlägt noch vor: "Bitter Sweet" und "Potion Royal Black" <- nicht von der Einordnung als Herrenduft irritieren lassen Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche neuen Duft
Gehe zu