Forum durchsuchen

Kardamomania

26 - 27 von 27
vor 7 Jahren
Ich hab' mal irgendwo gelesen, Jean-Claude Ellena wäre ein Meister im gekonnten Umgang mit Kardamom. In "Voyage d'Hermès Parfum" ist dieser gleichzeitig kühle und warm-würzige Facettenreichtum des Kardamoms für mich gut zu riechen. Viel Spaß beim Testen, ich bekomme jetzt auch Lust auf Kardamom...schmeckt auch gut im Tee!
vor 7 Jahren
Danke für eure tollen Vorschläge! Ich werde alle durchprobieren. Falls mir wer Proben senden möchte, wäre ich sehr dankbar dafür Smile)

Ich habe noch ein paar eigene Recherchen, die ich gerne mit euch teilen möchte. Vielleicht kennt sie ja auch wer und kann etwas dazu sagen.

Esprit du Tigre
Kenzo Jungle
Vivienne Westwood Anglomania
Cardamome von Nelly Rodi
Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Extreme
Parfums d'Empire Aziyadé
Jasmine de Nuit
Cartier Declaration
L'Eau de Jatamansi
DSH Cardamom & Khyphi
Hermes - Voyage d'Hermes

Ich werde noch weitere folgen lassen Smile
Am Ende können wir ja in einer Liste sammeln.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kardamomania
26 - 27 von 27
Gehe zu