Forum durchsuchen

Suche modernen, "sophisticated" - Duft

26 - 47 von 47
vor 7 Jahren
Hm, vielleicht auch nur erstmal ungewohnt... Shocked
vor 7 Jahren
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du wie eine Soccer Mom aussiehst... *kopfschüttel* Ist der Haarschnitt selbst anders geworden als du es wolltest oder sieht es an dir anders aus, als du es dir vorgestellt hast?
vor 7 Jahren
Foto! RazzWink
vor 7 Jahren
Also: der Haarschnitt ist anders geworden, als ich ihn wollte (wobei ich eigentlich durchaus ergebnisoffen war...). Ich wollte eigentlich alles auf eine Länge, geworden ist es aber leicht stufig und kürzer. Noch dazu habe ich einfach zu viel Volumen, was es pilzköpfig macht.

Ich hab mich aktuell schon etwas damit abgefunden. Ich finde es aber immer noch alles andere als "cool". Eher vielleicht etwas runder, niedlicher, jünger.
Hmpf.
Bild mache ich morgen mal bei Licht.
vor 7 Jahren
Hm, ich kann verstehen, dass du "runder und niedlicher " nicht so cool findest. Vielleicht kann der Friseur noch etwas nachbessern?

Kennst du eigentlich "Bottega Veneta Essence Aromatique"?
vor 7 Jahren
Also dran schneiden geht ja schlecht Shocked Aber nein, eigentlich bin ich zufrieden. Ich muss morgen mal gucken, wie viel "cooler" ich das stylen kann.
Und ich werde einfach mit den Bottega Venetas nicht warm. Ich weiß nicht wieso, aber ich mag sie eigentlich alle nicht.
vor 7 Jahren
Ach ... Frisurenexperimente sind immer schwierig ... ich kenne das. Ich liebe neue Frisuren und manchmal sind sie toll und dann mal wieder nicht so ... aber Haare wachsen ja nach!
vor 7 Jahren
Das mit zu viel Volumen kenne ich auch, kann deshalb keinen Bob tragen - aber einen leichten, sehr weich geschnittenen Undercut. Vielleicht wäre das auch etwas für Dich?
Zurück zu den Düften:

+1 für "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris"
+1 für "Perles de Lalique"
+1 für "Comme des Garcons 2" (auch wenn er Dir vielleicht zu kühl sein wird)
vor 7 Jahren
Das Foto ist da Smile
vor 7 Jahren
na bitte, ist doch cool!!!!!
vor 7 Jahren
Deirdre:
Das Foto ist da Smile

1/ genehmigt! (fein) Wink
2/ jetzt müssen wir natürlich einen total anderen/neuen Duft finden! Cool
vor 7 Jahren
Ja, aber ich ertrage mich grade nur gestylt. Ungestylt seh' ich aus wie Frau Antje, mit ein bisschen Make Up rede ich mir ein, sieht die Frisur mehr nach Jackie O. aus (meine Haare wellen sich unten schrecklich nach außen...).

Immer noch nicht das, was ich wollte. Aber okay.

Meine Nase klart so gaaanz langsam auf, ich kann bald den großen Test - Angriff starten Laughing
vor 7 Jahren
Deine neue Frisur sieht an dir gut aus. Gleichlang ist langweilger als der stufige Bob. Passt gut, auch mit dem roten Lippenstift.

Jetzt darfst du aber auch klassischere Düfte tragen.

Am Besten kann ich mir an dir "Chance (Eau de Parfum)" vorstellen. Der wirkt irgendwie sophisticated aber jünger als Coco Mademoiselle. Ich bin ja momentan dem "Chance Eau Tendre" verfallen, aber der ist deutlich leichter als das Chance EDP.
In Richtung Citizen Queen geht auch der "L'Agent", teste ihn mal.
Was ich dir auch ans Herz legen möchte sind die Aigner Düfte. Geh vielleicht einfach mal zu Rossmann und teste dich da durch. Die sind immer wieder im Angebot und dann sehr günstig. Vielleicht ist da etwas dabei.

Eigentlich sind deine bereits genannten schon die besten Düfte. Was spricht gegen Coco Mademoiselle, Miss Dior und Citizen Queen? Ist es nur der Preis. Denn dann gibt's sicher auch sehr gute Dupes. Oder waren die doch nicht so hundertpro richtig für dich? Ich konnte es aus dem Eingangsposting nicht richtig erkennen.
vor 7 Jahren
Ich finde auch, dass dir die neue Frisur sehr gut steht. Cool
Und das sie sich unten wellen, gefällt mir gerade......
Man muss sich auch an so eine Umstellung sicher gewöhnen, so von sehr lang auf so kurz ist ja auch sehr mutig. Ich mecker manchmal schon, wenn mein Friseur anstatt einem halben Zentimeter zwei oder drei wegschneidet. Wink
Ich finde übrigens, dass zu dir Chanel wirklich gut passen könnte. Wink Und ich finde Coco Mademoiselle (EdP) jünger wie Chance EdP. Also Hauttest ist hier immens wichtig! Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Lilau am 13.02.2017, 08:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Mir gefällts auch - besonders eben auch, dass es sich unten so wellt Smile (als ich mir mit 14 Jahren die langen Haare abschneiden liess, dachte ich an einen coolen Fransen-Shag, schön glatt, aber ich sah aus, als hätte ich eine Dauerwelle - meine Naturwelle, von der ich bis dato nichts wusste, kam richtig raus Razz)

Zum Duft: jetzt denke ich plötzlich an "Simply (Eau de Parfum)" und folge auch dem Vorschlag zum YR "Secret d´Essences Accord Chic".
Bei "Perles de Lalique" bleibe ich nichtsdestotrotz, ebenso wie bei "La Fille de Berlin" Wink
vor 7 Jahren
ich hab gestern Aventus for her getestet - den könnte ich mir auch gut zum neuen Haarschnitt (gefällt mir sehr!)vorstellen.
vor 7 Jahren
Kann Dir den "Les Impératrices Japonaises / The Great Empresses of Japan" von Roméa d'Améor sehr ans Herz bzw. an die Nase legen (hat eine gewisse Ähnlichkeit mit "Infusion d'Iris", ist aber weicher und wärmer, finde ich.
vor 7 Jahren
Die Frisur gefällt mir ebenfalls und besonders das nach außen gewellte!

+1 "Perles de Lalique"
der ist wirklich besonders!

oder "Not a perfume"
und weil du Vanille magst
"Vanille insensee"

Besonders durch die lange Haltbarkeit, sind diese 3 preislich tragbar - und gibts auch immer mal im Angebot, oder Souk.

Axo, weder Frau Antje, noch Jackie O. Wink
vor 7 Jahren
Und???? Hast du was gefunden???

Oder kommst du nicht mehr von deinem Spiegelbild weg? Wink
vor 7 Jahren
"Six" von Nejma oder "Cuir Blanc"
vor 7 Jahren
Ihr Lieben,

ich habe bis morgen wahnsinnig wenig Zeit, aber ab Dienstag sollte sich das bessern. Der "feminin pluriel" ist so wie ich ihn im Gedächtnis hatte, mir zu "nett".

Eine Abfüllung von "Gris Montaigne" ist dank der lieben Eule auf dem Weg zu mir und ich fürchte mich ehrlich gesagt davor, dass er mir zu gut gefällt Shocked

Ansonsten verliebe ich mich immer mehr in die "Citizen Queen"... Wenn mich nicht einer der Düfte total umhaut, dann wird es die wohl werden.

Warum es "Coco Mademoiselle" und "Miss Dior" nicht werden: man riecht sie einfach zu oft.
vor 7 Jahren
Deirdre:
... die "Citizen Queen"... Wenn mich nicht einer der Düfte total umhaut, dann wird es die wohl werden.

So: images.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Fuploa ds5.wikiart.org%2Fimages%2Ftamara-de-lempicka% 2Fportrait-in-the-green-bugatti-1925.jpg&f=1 ??

Tamara de Lempicka, 1929.

Wenn es denn so sein soll, Art Deco, dann würde ich ein industriell futuristisches Werk in Erwägung ziehen. "Comme Des Carcons" (2011) oder selbstverständlich "Bandit". Wenn Du den "female supremacy"-it-Faktor suchst, dann "Paris Hilton". Was studierst Du denn, Richtung Naturwissenschaft oder Geistessachen?
26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche modernen, "sophisticated" - Duft
Gehe zu