Forum durchsuchen

Giorgio Armani - Code Colonia

Giorgio Armani - Code Colonia vor 7 Jahren
der neue code in 2017

Der klassische Code mit zitrischen Noten und Lavendel

www.gradmann1864.de/produktwelt/neuheiten.html
vor 7 Jahren
Endlich mal wieder ein neuer Code Wink

Um mit der L'Homme-Reihe von YSL mitzuhalten, dürften jetzt nur noch gefühlte 15 Flanker fehlen. Da geht noch was.
vor 7 Jahren
Rockfather:
Um mit der L'Homme-Reihe von YSL mitzuhalten, dürften jetzt nur noch gefühlte 15 Flanker fehlen. Da geht noch was.

Genau Very Happy
vor 7 Jahren
Kopfnote:Bergamotte, Mandarine, rosa Pfeffer
Herznote:Muskatellersalbei, Orangenblüte, Salicylat
Basisnote:Tonkabohne, Heliotrop
vor 7 Jahren
nun bei douglas.de Very Happy
vor 7 Jahren
Mitte/Ende März kommt der duft bei parfumdreams Smile
vor 7 Jahren
An sich liest es sich gut, nur Tonkabohne und Heliotrop bereiten mir ein wenig Bedenken, dass es - wie zuletzt so oft - mal wieder zu süss werden könnte.
vor 7 Jahren
warten wir es ab Smile
vor 7 Jahren
bei parfumdreams kann man ihn vorbestellen.
vor 7 Jahren
Am Wochenende bei Müller in Leipzig getestet. Solide, abgeschwächte Version. jedoch mit guter Haltbarkeit, die dem Original nahekommt. Man braucht ihn nicht wirklich, wenn man das Original, Ultimate oder wie sie nicht alle heißen haben sollte. Smile
vor 7 Jahren
parfumdreams versendet ihn nun auch Very Happy
vor 7 Jahren
Habe ihn am Samstag beim Türkisen in München getestet. Ich finde ihn etwas "weicher" als den originalen Code, die Haltbarkeit ist erstaunlicherweise echt ganz ordentlich (konnte ihn 6 Stunden danach noch ganz gut am Unterarm wahrnehmen). Als alltagstauglicher Frühlings-/Sommerduft kann man ihn durchaus in Betracht ziehen. Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Giorgio Armani - Code Colonia
Gehe zu