Forum durchsuchen

(B) Zeromolecole, Keiko Mecheri, Vintage Channel, Floris usw

(B) Zeromolecole, Keiko Mecheri, Vintage Channel, Floris usw vor 7 Jahren
Dudu von Zeromolecole - Neupreis 155 Euro für 65 Euro / Restinhalt ca. 85 ml von 1oo ml... sehr intensiv und langanhaltend ... mochte ihn eine Zeit lang sehr und finde ihn auch heute noch toll aber habe ihn so gut wie nie getragen weil es kein Duft ist den man mal eben so für den Einkauf beim EDEKA auflegt außer man will vorgelassen werden Wink -reserviert-

Les Nuits d'Izu von Keiko Mecheri - Neupreis 149 Euro für 69 Euro Restinhalt 65 ml von 75 ml ... toller Cremeduft, sehr edel und für mich etwas für jeden Tag

Vintage Channel No. 5 Extrait aus dem Jahr 1977 / 4 von 7 ml noch enthalten, Duft stand immer dunkel und kühl und riecht noch immer wie damals ... Ich hätte gerne 29 Euro dafür. -reserviert-

Santal / Eau de Santal von Floris / ca. 8o ml von 1oo enthalten. Sehr weicher, natürlicher Sandelholzduft. Produktion wurde eingestellt. Flakon wurde 2oo3 oder 2oo4 gekauft, der Deckel ist leider runtergefallen und hat einen Knacks ... Preis liegt mit 49 Euro aber weit unter Neupreis (135 Euro) und sollte diesen Manko aufwiegen.

J'adore L'Eau (Cologne Florale) von Dior / ca. 8o / 85 ml von 125 ml enthalten. Produktion wurde eingestellt und der Duft ist nur noch total überteuert bei eBay zu bekommen. Ich hätte gerne 5o Euro dafür.

Versand mit Hermes oder DHL kommt noch hinzu ...
Zuletzt bearbeitet von DeepRiver am 21.02.2017, 19:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Hast PN
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen (B) Zeromolecole, Keiko Mecheri, Vintage Channel, Floris usw
Gehe zu