Forum durchsuchen

Es wird Zeit, loszulassen...

51 - 64 von 64
vor 7 Jahren
Da bin ich gern dabei!
vor 7 Jahren
Danke schön, ich versuche es auch!
vor 7 Jahren
Also an einem miesen Karma möchte ich nicht schuld sein und probiere mein Glück Smile
Danke für die schöne Aktion!
vor 7 Jahren
Tolle Aktion, Serlo.....wäre gern dabei und alles gute für dein Karma;)
vor 7 Jahren
Au ja, da mach ich auch gern mit. Tolle Aktion. Von mir gibt es allein für die Idee schon Karmapunkte.
vor 7 Jahren
Ich mache auch sehr gerne mit. Vielen Dank. Smile
vor 7 Jahren
Was für eine schöne Aktion, viel gutes Karma an Dich in jedem Fall! Den Versand nach Spanien übernehme natürlich ich wenn ich denn mitmachen darf Smile
vor 7 Jahren
Bin gerne dabei
vor 7 Jahren
Das ist ja mal eine schöne Idee!
Da möchte ich es doch glatt riskieren, mit meinem Karma-Konto ins soll zu gehen... Wink
vor 7 Jahren
Würde mich sehr über deine Proben freuen (:

LG
vor 7 Jahren
Wäre auch gern dabei *hüpf*
vor 7 Jahren
Da bin ich auch gern dabei. Lieben Dank für die Aktion!

LG
vor 7 Jahren
Total nett von dir, vielen Dank für die Aktion!
Würde mich sehr freuen.

LG!
vor 7 Jahren
Es ist vollbracht!

Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich so viele Zettel schneiden musste, aber wie man sieht, hat die Verlosung ordnungsgemäß stattfinden können:



Gewonnen hat nicht nur einer, sondern drei Parfumos oder Parfumi (wie wäre es mit Parfumosi?):



Es freut mich, dass es neben zwei erfahrenen, mehr oder weniger alten Hasen auch ein neues Forumsmitglied getroffen hat. Also herzlichen Glückwunsch an Neptuna, Bartholomeo und Ernstheiter! Jetzt geht es ans Aussuchen und Einpacken!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Es wird Zeit, loszulassen...
51 - 64 von 64
Gehe zu