Forum durchsuchen

Eure Handtaschenparfüms

51 - 57 von 57
Re: Nicht ohne meinen Duft vor 7 Jahren
Fragrantia:
Zu jedem Parfum, welches ich morgens aufsprühe, muss ich unbedingt die Möglichkeit haben, es auch am Tage in meiner Nähe zu haben, da ich gern nachsprühe. Aus größeren Flakon wird in Taschenzerstäuber umgefüllt, kleinere Flakons (30 ml) nehme ich auch schon mal so mit. Außerdem brauche ich für den Fall des Sinneswandels noch mindestens 1 oder 2 Alternativen, die dann ebenfalls im TZ dabei ein dürfen.

Parfum zu Hause vergessen kommt gleich nach Smartphone zu Hause lassen Shocked ... sollte ich doch mal versehentlich keinen Duft eingesteckt haben: kein Problem, im Büro habe ich mehrere Düfte, Abfüllungen und Pröbchen für den Notfall Very Happy

... eigentlich könnte ich auch im Auto was deponieren ... gute Idee ...

KRASS!!! Fast wie bei mir - und ich bin ein Mann! haha!! Laughing

Ich trage zwar Herrendüfte, aber ansonsten kann ich das totaaaal nachvollziehen. Schön geschrieben von dir!! Wink
vor 7 Jahren
Nachgesprüht habe ich noch nie, aber trotzdem immer 2-3 aktuell gemochte Pröbchen zur Sicherheit dabei.

Ich nehme aber fast immer ein mit dem aufgetragenen Duft eingesprühtes Taschentuch mit - als Riechsalzersatz, wenn in der U-Bahn oder in der Oper oder wo auch immer zu viel Müffel ist. Das hat mich schon öfters gerettet. Very Happy
vor 7 Jahren
Falls ich mal eine Tasche dabei habe (bin echt kein Handtaschen Fan, eher Rucksack), dann hab ich da einen Miniflakon "Eau des Minimes" drin. Macht gute Laune an solchen Tagen wie heute. Wink
Transport vor 7 Jahren
Ich schleppe die immer mit. Habe alle Flakons zu Hause in den Verpackungen und nehme jeden Tag einen anderen mit und abends kommt er wieder in die Verpackung.
vor 7 Jahren
Ich habe einen Travalo mit meinem Lieblingsduft Hasu-no-Hana und einen der bekannten 10 ml Sprüher mit L' Heure Bleue EdT.
Re: Nicht ohne meinen Duft vor 7 Jahren
Fragrantia:
Zu jedem Parfum, welches ich morgens aufsprühe, muss ich unbedingt die Möglichkeit haben, es auch am Tage in meiner Nähe zu haben, da ich gern nachsprühe. Aus größeren Flakon wird in Taschenzerstäuber umgefüllt, kleinere Flakons (30 ml) nehme ich auch schon mal so mit. Außerdem brauche ich für den Fall des Sinneswandels noch mindestens 1 oder 2 Alternativen, die dann ebenfalls im TZ dabei ein dürfen.

Parfum zu Hause vergessen kommt gleich nach Smartphone zu Hause lassen Shocked ... sollte ich doch mal versehentlich keinen Duft eingesteckt haben: kein Problem, im Büro habe ich mehrere Düfte, Abfüllungen und Pröbchen für den Notfall Very Happy

... eigentlich könnte ich auch im Auto was deponieren ... gute Idee ...

LaughingLaughingLaughing - find ich gut Very Happy. Ich bin eigentlich ähnlich drauf, auch ich habe Parfums im Büro deponiert und immer was in der Tasche, falls ich zu Hause nicht zum Sprühen gekommen bin - nicht, dass ich das vergessen würde, nur manchmal fällt mir die Entscheidung schwer bzw. hab ich nicht genug Zeit, mich zu entscheiden...

Nachsprühen tue ich dagegen selten, wenn nur bei leichten Frischmachern. Habe seltsamerweise beim zweiten Beduften immer das Gefühl, der Duft wäre zu intensiv - und dabei liebe ich "Wums" und Sillage, aber ich bin da wohl widersprüchlich drauf.
Re: Nicht ohne meinen Duft vor 7 Jahren
Fragrantia:

... eigentlich könnte ich auch im Auto was deponieren ... gute Idee ...

Ganz schlechte Idee! Die Temperaturschwankungen im Auto sind speziell im Sommer und Winter zu extrem.
Mag sein, dass einmal einfrieren oder aufkochen dem Parfum nicht allzu sehr schadet, aber auf Dauer ist das die ultimative Kippgarantie.
Ihr lasst eure Hunde ja auch nicht im Auto, oder?

Ich habe immer diverse Proben und Abfüllungen dabei, gerade im Sommer hält an mir kaum ein Duft länger, da kann man durchaus mal nachsprühen oder wechseln.
Außerdem weiß man ja nie was kommt und wenn es sowas wie einen Parfum-Notfall gäbe: ich wäre dafür gerüstet. Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Eure Handtaschenparfüms
51 - 57 von 57
Gehe zu