Forum durchsuchen

Manasse Duftworkshop

Manasse Duftworkshop vor 7 Jahren
Hallo Freunde des unsichtbaren Schmucks,

meine Herzallerliebste hat mir zum Geburtstag einen Duftworkshop bei Uwe Manasse in Köln geschenkt.
Hat jemand diesbezüglich schon irgendwelche Erfahrungen gemacht? Bin zu gleichen Teilen neugierig aber auch skeptisch wegen des Preises

Viele Grüße
vor 7 Jahren
Den Uwe Manasse hatte ich mal bei einer Veranstaltung (war kein Duftworkshop) kurz kennen gelernt. Im Prinzip ein netter Kerl, der auch hervorragend erzählen kann und gut über die Materie Bescheid weiß, auch wenn man kolportiert, dass er relativ chaotisch sei ...

Also alles gut ... und viel Spaß dabei Smile
vor 7 Jahren
Inwieweit skeptisch; weil es so billig oder weil es so teuer ist?

Ich hatte mal zu Weihnachten ein Tagesseminar bei ihm geschenkt bekommen und war positiv überrascht. Unter den anderen Teilnehmern waren interessante Leute und auch ihn fand ich einen angenehm hibbeligen Typen. Innerhalb einen Tages mixt man sich da sicher kein zweites "Terre d'Hermès" – aber eine schöne Erfahrung ist es.
vor 7 Jahren
Ja die Kosten sollen für 2 Personen irgendwo bei knapp 200€ liegen. Dazu kommt dann halt noch das Hotel. Der Workshop soll dann ca. 4-5 h dauern. Schauen wir mal was das so gibt Surprised
Hat ja keiner gesagt, dass wir hier ein günstiges Hobby haben Razz
vor 7 Jahren
Ich hab den Workshop auch mal geschenkt bekommen und es war wirklich entspannt, kurzweilig und hat Spaß gemacht! Auch meinem Mann, der mit Parfum nix zu schaffen hat, hat das Rumprobieren und Mixen Spaß gemacht. Und das wünsch ich dir auch! Smile
vor 7 Jahren
Klingt interessant, muss ich mir mal merken.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Manasse Duftworkshop
Gehe zu