Forum durchsuchen

Prada - Luna Rossa Carbon

Prada - Luna Rossa Carbon vor 7 Jahren
auch 2017 kommt ein neues luna rossa:)
Duftnoten:Bergamotteschale, mineralische Noten, Lavendel, Patchouli

www.parfumswinkel.nl/prada/heren-parfum/luna-r ossa-carbon/eau-de-toilette-spray-100-ml_20210 9/
Re: Prada - Luna Rossa Carbon vor 7 Jahren
Exhale:
auch 2017 kommt ein neues luna rossa:)
Duftnoten:Bergamotteschale, mineralische Noten, Lavendel, Patchouli

www.parfumswinkel.nl/prada/heren-parfum/luna-r ossa-carbon/eau-de-toilette-spray-100-ml_20210 9/

Da bin´ ich mal gespannt! Smile Luna Rossa Extreme finde ich absolut super, vielleicht diesen hier ja auch.
vor 7 Jahren
Klingt gut! Bin auch gespannt!! Smile
vor 7 Jahren
freu mich Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 23.02.2017, 11:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
der Duft ist ab 27. März 2017 bestellbar Very Happy
vor 7 Jahren
Im Zuge des neuen Flankers wurde der Flakon des Originals optisch angepasst:

https://cdn01.flaconi.de/media/catalog/origina l/p/r/prada-luna-rossa-eau-de-toilette-150-ml- 8435137729173.jpg
vor 7 Jahren
douglas.at versendet schon Smile
vor 7 Jahren
Exhale:
douglas.at versendet schon Smile

Na, dann wird er ja bald auch in Deutschland erhältlich sein. Bin mal gespannt wie der so wird!
vor 7 Jahren
Highflyer:
Exhale:
douglas.at versendet schon Smile

Na, dann wird er ja bald auch in Deutschland erhältlich sein. Bin mal gespannt wie der so wird!

Genau:)
vor 7 Jahren
Exhale:
douglas.at versendet schon Smile

Vielleicht fahre ich die Tage mal nach Österreich und teste ihn dort in einer Douglas-Filiale (denke mal dass er dort auch schon zu haben sein dürfte). Zum Glück bin ich in 15 Minuten in Österreich. Very Happy
vor 7 Jahren
BigB:
Exhale:
douglas.at versendet schon Smile

Vielleicht fahre ich die Tage mal nach Österreich und teste ihn dort in einer Douglas-Filiale (denke mal dass er dort auch schon zu haben sein dürfte). Zum Glück bin ich in 15 Minuten in Österreich. Very Happy

super Very Happy
vor 7 Jahren
BigB:
Exhale:
douglas.at versendet schon Smile

Vielleicht fahre ich die Tage mal nach Österreich und teste ihn dort in einer Douglas-Filiale (denke mal dass er dort auch schon zu haben sein dürfte). Zum Glück bin ich in 15 Minuten in Österreich. Very Happy

Klingt gut @BigB

Dann berichte bitte unbedingt mal! Bin auf den neuen Prada echt gespannt!! Smile
vor 7 Jahren
Highflyer:
BigB:
Exhale:
douglas.at versendet schon Smile

Vielleicht fahre ich die Tage mal nach Österreich und teste ihn dort in einer Douglas-Filiale (denke mal dass er dort auch schon zu haben sein dürfte). Zum Glück bin ich in 15 Minuten in Österreich. Very Happy

Klingt gut @BigB

Dann berichte bitte unbedingt mal! Bin auf den neuen Prada echt gespannt!! Smile

der steht bei uns in Wien schon überall herum. Mich hat er nicht beeindruckt. sehr 08/15
vor 7 Jahren
Steht bei Müller....erinnert sofort an Dior Sauvage.
vor 7 Jahren
Er ist meiner Meinung nach leider ziemlich synthetisch. Allerdings trifft der Name Carbon ziemlich gut zu, denn er legt eine erfrischende Kühle an den Tag. Auch beim Riechen merkt man diese kühle Frische ziemlich stark in der Nase. (bei mir kribbelt es irgendwie eigenartig!)
08/15 finde ich ihn anfangs nicht jedoch wird er mit der Zeit ziemlich beliebig obwohl er zwischendurch eine interessante Mischung darstellt. Smile
vor 7 Jahren
Ich konnte den neuen Luna Rossa Carbon nun heute auch mal ausgiebig testen!

Habe auch direkt mal den ersten ausführlichen Kommentar dazu verfasst. Leider bin ich von dem Duft auch sehr enttäuscht. Embarassed

www.parfumo.de/Parfums/Prada/Luna_Rossa_Carbon /Kommentare/93449
vor 7 Jahren
parfumdreams versendet ihn nun Smile
vor 7 Jahren
Exhale:
parfumdreams versendet ihn nun Smile

Ja lohnt sich nur nicht der Duft meiner Meinung nach, haha!! Wink
vor 7 Jahren
Highflyer:
Exhale:
parfumdreams versendet ihn nun Smile

Ja lohnt sich nur nicht der Duft meiner Meinung nach, haha!! Wink

Muss Highflyer zustimmen, der Duft fällt bei mir leider komplett durch! Sauvage Vibe Parallelen sind vorhanden, doch dass ganze ist aber irgendwie mit einer dumpfen "Gummisynthetik" Note (ähnlich wie bei Bulgari's Black) behaftet, die mir so gar nicht zusagt! Hat das was mit Carbon/Rennsport zu tun???

Leider hat man die Latte mit dem letzten Parfum L'Homme soweit raufgesetzt, dass dieser hier gar nicht punkten kann! Auch die letzten Flanker "Luna Rossa Sport" und "Eau Sport" konnten mich schon nicht überzeugen, sodass ich hierbei nicht wirklich enttäuscht bin...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Prada - Luna Rossa Carbon
Gehe zu