Forum durchsuchen

Ich werf das Handtuch. Sammlungsauflösung WEG BITTE LÖSCHEN

Ich werf das Handtuch. Sammlungsauflösung WEG BITTE LÖSCHEN vor 7 Jahren
folks,

ich schmeiß hin und verscherbel meine kleine Sammlung. Alle Düfte habe ich im Laufe der Zeit hier erworben und dementsprechend keine Nachweise oder Verpackungen. Ich garantiere, dass kein Duft gekippt ist und dass sie Original sind. Ich mache das Paket so spottbillig, weil ich einfach den Platz räumen möchte für die 3-4 Düfte, die meine Sammlung, meine Quintessenz darstellen.

Gesamtpaket inkl. Versand 59 EUR inkl. Versand

Royal Vintage 15/30ML leider Sprühkopf defekt. Muss erneuert werden. Habe von einem TZ den Kopf benutzt aber das ist nicht das Gelbe vom Ei! ...............15 EUR

Terre d´Hermes edt 10/ 50 ML ..........10 EUR

Dune pour homme 25 ML/100 ML.......20 EUR

Muschio bianco acca kappa25 /30ML.......15 EUR

l ´instant guerlain pour homme eau de parfum 35/50 ML.........25 EUR

Dior Homme Cologne 20/50ML ........20 EUR

eine handvoll Proben/Abfüllungen schmeiß ich noch dazu wenn jemand das Gesamtpaket nutzt.
---------------------------------------------- ---------------------------------------------- -----------------------------

Tausch wäre möglich NUR gegen Molecule 01, Isfarkand, Fahrenheit, Voyage d ´hermes EDP/EDT in entsprechender Menge.

WEG:
KYOTO Comme des Garcons. Leider nicht einsehbar also geschätzte 20 ML/50ML..........20 EUR
Fahrenheit 32 50/100ML.........25 EUR
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 03.03.2017, 07:32, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Tausch wäre möglich NUR gegen Molecule 01, Isfarkand, Fahrenheit, Voyage d ´hermes EDP oder Voyage d ´hermes EDT
vor 7 Jahren
Reduziert.
vor 7 Jahren
jetzt gestückelt. Immer zuzüglich Wunschversand.
vor 7 Jahren
Hallo Riotsk,

ich würde gerne Kyoto kaufen!

Beste Grüße,
Liana
vor 7 Jahren
Einiges weg daher neuer Gesamtpreis/Tauschangebot.
vor 7 Jahren
Die Parfüms sind im Original Flakon, richtig? Smile Dann würde ich mich für das Terre d'Hermes interessieren Smile
Falls es da ist >- PN
Gruß bigcotton
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Ich werf das Handtuch. Sammlungsauflösung WEG BITTE LÖSCHEN
Gehe zu