Forum durchsuchen

Brut - Oceans

Brut - Oceans vor 7 Jahren
Hi!
Sorry falls es das Thema schon geben sollte, aber ich hab auf Anhieb nichts darüber gefunden.

Hat einer von euch Erfahrung mit dem oben genannten AS bzw EDT?

Bin übers Internet drauf gestoßen und drauf uns dran mir das mal zu zulegen, da ich total auf aquarische Düfte abfahre. Wollte jetzt aber nicht einfach kaufen und nachher gefällts mir doch nicht (weil ich ja leider nicht mal dran schnüffeln konnte) und ich werds dann nicht mehr los Very Happy

Daher wäre es cool wenn jemand was berichten könnte:

Was den Duft angeht
(In welche Richtung könnte man Vergleiche anstellen, nur zur Orientierung)

Wie lange der Duft ungefähr anhält

Und vor allem wie die Pflegeeigenschaften des AS sind.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
vor 7 Jahren
Also bei 8€ bei Pillashop (inkl versand) kannst ja eig nichts falsch machen!

Kennen tu ich den Duft leider nicht!
vor 7 Jahren
Ich kann nur zu dem Brut Eau de Toilette etwas sagen.

Mindestens 8-9 Stunden Haltbarkeit, die Sillage ist kräftig und ist in den ersten 4 Stunden sehr gut wahrnehmbar, danach wird er nach und nach in kleinen Schritten ruhiger.

Ich denke, da es ein Aquat ist und bekanntlich eher die flüchtigen Inhaltsstoffe enthalten sind, dass er nicht so ausdauernd sein wird, aber es gibt auch einige Aquaten die gegen Nischenfüfte Haushoch gewinnen.
Ich denke auch, dass 8€ es wert sind, die tun jedenfalls nicht so weh, wie 65€ von Herrn Laurent, der sein La Nuit L'Homme dermaßen verwässert hat, dass er nur noch sage und schreibe 1,5 Stunden hält.
vor 7 Jahren
Ich habe mehrere Flanker von Brût als After Shave. Kann ich eigentlich alle empfehlen, frisch und angenehm und preislich okay.
vor 7 Jahren
Okay, erstmal vielen Dank für eure Antworten! Also die Sache ist gar nicht mal die, dass mir die 8€ zu schade wären sondern das ich die Flasxhe nachher nicht wieder los werde. (weg werfen kann ich sowas nicht) Habe eh schon zu viele "Leichen" im Schrank rumliegen die mit der Zeit verstauben :,)

Also...da es ja alles so klingt als wären die Brut AS und EDTs alle von gute Qualität hab ich mir jetzt mal ein Fläschen bestellt. Bin sehr gespannt auf den Duft!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Brut - Oceans
Gehe zu