Forum durchsuchen

Galerie Lafayette Paris

Galerie Lafayette Paris vor 7 Jahren
Huhu ihr lieben.
Weiss jemand ob die Parfums auch nach Deutschland verschicken?
Irgendwie blicke ich da mangels Sprachkenntnisse nicht wirklich durch Confused
vor 7 Jahren
So wie ich es verstanden habe, liefern sie nach Deutschland mit DPD.

Beauty-Artikel liefern sie NICHT nach: Bulgarien, Dänemark, Estonie, Finlande, Grèce, Hongrie, Irlande, Lituanie, Roumanie, République Tchèque.

Hoffe, das hilft dir Smile
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe es gerade nochmal versucht,allerdings erscheint dann immer die Meldung das sie nicht ins Ausland verschicken.
Anscheinend liefern die auch nicht nach Deutschland.. Oder ich bin zu doof dafür Shocked
vor 7 Jahren
Manchmal hilft es auch, sich bei den entsprechenden Versendern ein Kundenkonto anzulegen, die verpflichten zu nichts (außer vielleicht, dass man newsletter erhält) und kann dann den Versand ins Ausland bekommen.

Konntest du denn ein Zahlungsmittel wählen oder kamst Du erst garnicht zu diesem Schritt ?
vor 7 Jahren
Ohne Kundenkonto konnte ich bestellen und war auch schon beim Versand für 9,90 Euro. Hab dann aber abgebrochen und mich dann doch angemeldet und ein Kundenkonto samt Kundenkarte beantragt und seitdem kann ich das Parfum nicht mehr bestellen.
Kein Versand ins Ausland. Bei anderen Artikeln (KLEIDUNG etc..) funktionierts. Nicht bei Parfums..
vor 7 Jahren
Einfach wieder abmelden und nochmals schaun ...
Die haben doch auch einen Ableger in Berlin? (Ich kann nur dumm daherreden, habe noch nie dort etwas gekauft/bestellt.)
vor 7 Jahren
Ich würde es auch über Berlin versuchen, ggf. telefonisch. Die wissen vielleicht auch, ob die aus Paris verschicken bzw. vielleicht kann Paris es in die Filiale Berlin senden und dann von hier aus verschicken....Zumindest hast Du mit einem Anruf dort keine Sprachprobleme Very Happy
vor 7 Jahren
Also in Frankreich komme ich nicht weiter. *seufz*
Die verschicken keine Parfums / Kosmetik nach Deutschland.
Finde ich schon komisch bei so einem großen Unternehmen Sad

Na ja, schade... Ich werde mal in Berlin nachfragen, vielleicht kommt da was dabei raus.

Lieben Dank an euch fürs "mithelfen"... Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Galerie Lafayette Paris
Gehe zu