Forum durchsuchen

Layern mit Taschenzerstäuber?

Layern mit Taschenzerstäuber? vor 7 Jahren
Will CDNIM mit Demeter Pineapple layern, wäre aber glaube ich zu viel des Guten wenn ich 3 Sprüher DNIM und 2 Demeter nehmen würde, deshalb überlege ich mir die beiden in den Taschenzerstäuber einzufüllen 50/50 und dann somit layern. Was denkt ihr, wird es funktionieren oder werden sich die Düfte nicht vermischen.
vor 7 Jahren
ich habe so ein experiment auch mal vor langer zeit gestartet, weiß jedoch nicht mehr, womit. das ergebnis war niederschmetternd und nicht gut tragbar, obwohl beide düfte vorher auszuhalten waren.
vor 7 Jahren
Ich auch, mit demselben Ergebnis.
vor 7 Jahren
ich hab mal auch zwei Düfte miteinander im Zerstäuber vermischt.
Das Vermischen war kein Problem.
Das Ergebnis zu beurteilen fällt mir schwer.
Die Kopfnote, die mich an einem von denen gestört hat, ist immer noch deutlich vorhanden, aber diese klingt viel schneller ab. Ab dann riecht es wie eine Mischung von den zwei Parfums. Ich hab nicht das Gefühl, dass die noten nacheinander zu riechen sind, oder sie in eine Interaktion treten. Das finde ich etwas enttäuschend.
Aber im großen und ganzen passierte nichts unvorhersehbares.
vor 7 Jahren
Mehrfach bereits habe ich in einem Glas-TZ "Bottega Veneta (Eau de Parfum)" und "Black Label - Leather" gemischt und das klappt hervorragend! Bottega wird dadurch ledriger und ist so, wie ich es mir wünsche! Quasi die "Extrem"-Ausführung auf die ich hoff(t)e Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Layern mit Taschenzerstäuber?
Gehe zu