Forum durchsuchen

Rochas: Byzance & Lumière sind zurück

Rochas: Byzance & Lumière sind zurück vor 7 Jahren
Liebhaber von "Byzance" und "Lumière" von Rochas könnten sich evtl. über diesen Relaunch freuen.
Das folgende habe ich auf einer frz. Onlineparfümerie - die auch nach Deutschland sendet - entdeckt.

Byzance:
www.origines-parfums.com/byzance-eau-de-toilet te-100-ml.htm
Lumière:
www.origines-parfums.com/rochas-lumiere-eau-de -toilette-100-ml.htm

Interessant ist auch, dass lt. aktueller Homepage ( rochas.com/fr/accueil/ ) die drei alten Düfte Femme, Tocade & Madame offenbar wieder zu ihren alten Flakons zurückgefunden haben, nachdem in 2013 der zuerst für "Muse de Rochas" verwendete Flakon dann auch dort verwendet wurde. Toll! Es passiert was im Hause Rochas, nachdem vor einiger Zeit auch die Mode dorthin zurückkehrte. Die Rückkehr von Byzance und Lumière sind zwar auf der Homepage noch nicht genannt, aber bei Femme & Madame fielen mir neue Deckel auf.
vor 7 Jahren
Endlich mal ein Lichtblick! Byzance...hoffentlich hat er sich nicht sehr verändert!
vor 7 Jahren
Danke für die erfreuliche Info! ich bin gespannt.
vor 7 Jahren
...und für die Jugend erscheint "Mademoiselle Rochas" Smile
Was ist eigentlich mit dem deutschen Vertrieb? Ich sehe die Marke nicht mehr in deutschen Regalen.
vor 7 Jahren
Fehlt nur noch Mystère. Smile
vor 7 Jahren
Danke für die Info, darüber freue ich mich sehr!
Byzanze hatte ich früher mal und wenn er nicht verschandelt wurde, könnte er auch wieder einen Platz in meiner Sammlung finden Very Happy
vor 7 Jahren
Ergoproxy:
Fehlt nur noch Mystère. Smile

Oh ja, in der Tat! Very Happy
vor 7 Jahren
In der Tat geht es weiter, hier ein neuer kleiner Werbefilm zur Historie:
www.youtube.com/watch?v=0GZlT6GfpF8
vor 7 Jahren
Ich bin ja dermaßen gespannt auf die die neuen, alten Düfte!
Ob sie wohl stark verändert wurden?
Schade, daß man sie kaum irgendwo testen kann, außer bei Müller habe ich schon seit langer Zeit in keiner Parfümerie mehr Rochas-Düfte gesehen!
Wenn ich nicht mal irgendwann blind "Eau Sensuelle" und "Eau Fraiche" bestellt hätte, die mittlerweile unersetzlich für mich sind, dann würde ich sie wahrscheinlich bis heute nicht kennen Shocked
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Rochas: Byzance & Lumière sind zurück
Gehe zu