Forum durchsuchen

Montblanc Individuel Sillage

Montblanc Individuel Sillage vor 7 Jahren
Ist die Sillage von diesem Duft durch einen Reformulierung irgendwann verschlechtert worden? In anderen Foren liest man oft von der starken, zumindest mittelmäßigen Sillage und Haltbarkeit dieses Duftes. Mein Batch ist von 2016 und ich finde die Sillage richtig schwach, selbst mit 6 Sprühern nimmt man den Duft kaum wahr. Die Haltbarkeit ist noch ganz gut, er hält auf der Haut um die 8 Stunden.
vor 7 Jahren
Ich hab den Mitte 2016 gekauft u d ich finde den von der Haltbarkeit super und von der Sillage ist der glaub ich auch gut.

Wie bewertet man als Träger eigentlich ne Sillage vom eigenen Duft?
Re vor 7 Jahren
Montblanc fällt einem selbst kaum auf.
Ich denke auch immer, der ist schwach, wenngleich ich ihn hoch dosiert habe.

Von anderen kann ich aber bestätigen, dass Haltbarkeit und Sillage ausgezeichnet sind.
vor 7 Jahren
Ich denke, ihr habt Recht, man nimmt ihn auch am Anfang selbst kaum wahr. Der Sprühkopf sprüht relativ zentriert, deshalb habe ich es vorhin mal mit etwas mehr Sprühern (6) versucht und siehe da er hat dann eine gute und nicht-erdrückende Sillage, wie ich zumindest von einer Freundin mitbekommen habe.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Montblanc Individuel Sillage
Gehe zu