Forum durchsuchen

Kleine Probenverlosung für Neulinge

Kleine Probenverlosung für Neulinge vor 7 Jahren
Ihr Lieben,
mein Schatzkästchen ist mal wieder zu voll und deswegen möchte ich gerne wieder ein paar Proben an neue Mitglieder verschenken. Porto übernehme natürlich ich!
Unter dem Motto: Tue Gutes und gutes kommt zurück... oder so...
Mitmachen soll/darf kann jeder der im neuen Jahr Mitglied wurde!
Querbeet ist alles vorhanden, von Iris bis süß bis herzhaft, sowie jeweils eine Restabfüllung als Goodie!

Tragt euch ein, am Freitag abend um 19h ziehe ich zwei Gewinner!
Ich freu mich auf euch!

Alles Liebe, Elbchen Smile
Suuuupi vor 7 Jahren
Klingt nach einem sehr großzügigen Angebot!
Magels Proben ( die Damen an der Kasse gewisser Parfümerien ziehen bei Nachfrage höchstens die Augebrauen hoch ) machte ich in letzter Zeit des öfteren Blindkäufe und einige davon waren echt daneben...
Also, lange Rede...bitte hiermit auf die Verlosungsliste aufgenommen zu werden, recht herzlichen Dank Wink
vor 7 Jahren
Hui, wieder so eine tolle Verlosung! Smile
Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
vor 7 Jahren
da bin ich gerne dabei Very Happy
vor 7 Jahren
ich liebe Proben und Neuling bin ich auch.."da sind wa dabei.das ist priiima" Very Happy
vor 7 Jahren
Da versuche ich doch auch noch mal mein Glück Smile
vor 7 Jahren
Ich würde mich auch über ein paar Proben freuen.
vor 7 Jahren
Oh ja, da bin ich dabei Smile Bin im letzten Monat beigetreten. Very Happy
vor 7 Jahren
Mache sehr gerne mit. Der Geldbeutel lässt es gerade nicht zu, neue proben zu kaufen. Kennt ihr bestimmt (:
vor 7 Jahren
Oh was für ein großzügiges Angebot. Da möchte ich gern mitmachen. Danke sehr!!!
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Chance etwas Neues kennenzulernen!
Tür auf, Glück herein! Liebe Grüße
vor 7 Jahren
Wie schön! Ich würde auch gerne mitmachen.
Toll vor 7 Jahren
Eine Verlosung von Parfumproben !
Das ist ja toll !
Da möchte ich auch mit dabei sein !
Und es haben gewonnen: vor 7 Jahren
Mein Mann war die Glücksfee und hat zwei Gewinnerinnen gezogen:

Cocinera und Sneamori

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Liebe, Elbchen

alle anderen: nicht traurig sein, hier sind öfter tolle Möglichkeiten geboten!
vor 7 Jahren
Dann war dein Mann ja heute mein Glücksbringer Smile

Vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig Smile))
vor 7 Jahren
Ich freue mich auch
Vielen Dank und liebe Grüße an deinen Mann ☺
Zuletzt bearbeitet von Sneamori am 03.03.2017, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Bitte schließen! Danke Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Kleine Probenverlosung für Neulinge
Gehe zu